Zurück zur Liste
Sie - coming - und gehen

Sie - coming - und gehen

3.416 8

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Sie - coming - und gehen

Die Schuhgeschäftskette eröffnet - coming soon - (...bez. demnächst, wie ich und der grösste Teil der deutschsprachigen Bevölkerung es besser verstehen würde) eine weitere Filiale in der Solothurner Altstadt. In jüngster Vergangenheit mussten in Solothurn langjährige Geschäfte ihre Türen für immer schliessen.
Nun verleihen Handwerker der Aussenfassade den letzten Schliff, damit auch der Junior wie Mama strahlen kann.

Kommentare 8

Informationen

Sektionen
Ordner Solothurn
Views 3.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von