3.302 18

Christap


Premium (World), Karben

Sex sells :-)))

Womit kann man die Leute in den Wald locken ?
Natürlich mit Sex ... und wenn es nur *Käfersex* ist. Diese beiden Weichkäfer habe ich beim *Spaß-Haben* im Karbener Wald,
am Waldrand aufgestöbert und mußte natürlich ein bisschen *spannen*.
________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/11 ~ 1/200 sec ~ ISO 200 ~ EV 0 ~ 1/4- Blitz ~ Stabi 1 ~ freihand ~ leicht beschnitten
Karbener Wald, Juli 2008


Hier begann die Serie über den Karbener Wald

Hallo, da bin ich wieder ...
Hallo, da bin ich wieder ...
Christap

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 18

  • Bilderrätsel 11. August 2015, 12:16

    Du Spaner!!! :-))
    Aber die beiden Käfer haste echt fanztastisch abgebildet, keine Frage!
    Und die Beiden haben bestimmt nicht so hektisch herumgezappelt, wie zum Beispiel die Meisen hier auf meinem Balkon, stimmts? Ich mutmaße das jetzt mal.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Sylvio
  • Tanja Seine 27. Oktober 2008, 18:45

    wunderbar- klasse Schärfe!
    LGTanja
  • Petra R. 27. Oktober 2008, 8:54

    Bist Du Dir sicher, dass sie Sex haben? Vielleicht ist der eine nur zu müde und lässt sich per Huckepack nach Hause tragen. ;-)
    Klasse gespannt .... ich hoffe, Du hattest Deinen Spaß. *fg*
    LG Petra
  • Lisa Holl 26. Oktober 2008, 21:39

    Sex sells und gives you many enthusiastic comments - I guess... ;o)
    lg
    Lisa
  • Heinz Helms 26. Oktober 2008, 13:19

    Gibt bestimmt ein paar Extraklicks :-). Scharfes Makro.
    VG Heinz
  • Othmar Rabensteiner 26. Oktober 2008, 8:56

    was für ein tolles makro
    lgothmar
  • Anni R. 26. Oktober 2008, 8:55

    das sieht klasse aus ..ggg
  • Dahlii 26. Oktober 2008, 7:54

    skandalöse Sexszenen öffentlich, ich fasse es nicht und auch noch so scharf, tsss.
    Die Sektion ist falsch, Christa duw
    LG Der Wolle
  • Danubio 26. Oktober 2008, 0:41

    Ein wirklich scharfes Foto in jeder Beziehung! Da musst du wirklich mit offenen Augen durch den Wald gehen, um so etwas zu sehen.

    LG Danubio
  • Jürgen Divina 25. Oktober 2008, 22:55

    Scharf, in jeder Beziehung.
    LG Jürgen
  • Ivi1981 25. Oktober 2008, 22:05

    ha,der steht wohl auf grosse frauen.lach..........na dann.

    klasse makro.

    mfg stjepan
  • Christap 25. Oktober 2008, 20:20

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Christa, das kann ich bei meiner Kamera so einstellen. Der interne Blitz ist zu drosseln auf 1/4, 1/16 und noch andere Einstellungen.
    LG Christa
  • Christa D. 25. Oktober 2008, 20:15

    scharrrrf! Aber was ist denn 1/4 Blitz? lg Christa
    im Doppelpack...
    im Doppelpack...
    Christa D.
  • J.E. Zimosch 25. Oktober 2008, 19:09

    Es wird gebissen !?
    Gruß
    J.E.
  • Andy´s Art 25. Oktober 2008, 19:02

    tztztz.. ;-)
    Wieso, musstest du Eintritt zahlen??

    LG Andreas