Zurück zur Liste
Hallo, da bin ich wieder ...

Hallo, da bin ich wieder ...

4.066 26

Christap


Premium (World), Karben

Hallo, da bin ich wieder ...

... und möchte euch in den nächsten Tagen mitnehmen in *meinen* Karbener Wald. Habt ihr Lust mitzukommen ? Morgen geht's los. :-)))

Diesen kommunikativen Wanzerich hab' ich letztens im Wald getroffen.
Der dunkle HG ist sicher nicht jedermanns Sache, aber nachts im Wald isses duster...
______________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/10 ~ 1/200 sec ~ ISO 200 ~ EV 0 ~ 1/4- Blitz ~ Stabi 1 ~ freihand ~ leicht beschnitten
Karbener Wald, Juli 2008

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 26

  • Christap 27. Oktober 2008, 18:49

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Frank, sieht man das nicht ? Soooo lässig kann nur ein Wanzerich sitzen ! :-))
  • Frank ZimmermannBB 27. Oktober 2008, 18:46

    Eine schicke Begrüßung! Aber woher willst du wissen, dass das ein Wanzerich und keine Wanzerine ist????
    Beste Grüße
    Frank
  • Christap 26. Oktober 2008, 23:53

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Evelin, das will ich aber auch stark hoffen, dass du dir Mühe gibst. :-))))
    @Dieter, ja genau, in 6 Wochen ist Weihnachtsurlaub angesagt... *grins*
  • Dieter Geßler 26. Oktober 2008, 21:07

    Zeit dass Du vor Deinen Winterurlaub noch mal in die Gänge kommst :-))))))))))
    VG Dieter
  • Ev S.K. 26. Oktober 2008, 11:17

    Danke für die Glückwünsche. Kennst das doch: ein blinder Säufer findet auch mal einen Korn. Wenn Du wüsstest wieviel Abfälle noch in den virtuellen Papierkorb wandern ;-(
    Ach herrjeh, wenn Du so fit im Nörgeln bist muss ich mir ja besonders viel Mühe geben.
    Au weia ......
  • Christap 26. Oktober 2008, 0:21

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Evelin, jetzt stapelst du aber ganz schön tief ! :-))
    Während meiner fc-Sommerpause hast du schließlich 2 Sternchen abkassiert; herzlichen Glückwunsch dazu !
    Freu' dich mal nicht zu früh: ich bin voller Tatendrang und *nörgellustig*. :-))))
    GLG Christa
  • Ev S.K. 25. Oktober 2008, 23:03

    Welcome in der FC-familiy, prima dass Du aus Deiner Sommerpause zurück bist.
    Na denn.. auf ein frohes Wiedersehen und Deine erste Fotoserie die Du hier eingestellt hast ist schon wieder sehr vielversprechend, d.h. ich versuche noch verzweifelt wenigstens mal ein Foto in der Quali zu liefern wie Du es kannst. Freue mich schon auf Deine Kritik die mir immer so viel weiter geholfen hat.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Christa D. 25. Oktober 2008, 19:54

    huch, wer ist denn das? Unverkennbar - Christa ist wieder augetaucht ! Schönes Makro von diesem Krabbeltier, lg Christa
  • Ivi1981 25. Oktober 2008, 16:35

    hi........

    sehr schöne makro.tolle freisstellung.die schärfe sitzt auch super.

    mfg stjepan
  • Othmar Rabensteiner 25. Oktober 2008, 10:33

    willkommen zurück, wir freuen uns auf den wald
    lg othmar
  • Andy´s Art 24. Oktober 2008, 22:12

    Hey schön mal wieder was von dir zu sehen!
    Sehr cooles Bild, und du weisst ja ich mag dunkel. ;-)

    LG Andreas
  • Editha Uhrmacher 24. Oktober 2008, 21:49

    endlich...es wurde aber auch wieder zeit....herzlich willkommen zurück christa....ich habe dich sehr vermisst..
    ich komme natürlich mit dir durch den wald, zumindest bis zum 3. november....dann kure ich 6 wochen.
    glg editha
  • Tanja Seine 24. Oktober 2008, 21:49

    hey, schön Dich wieder zu sehen!
    Klasse Aufnahme!!
    LG Tanja
  • Heinz Helms 24. Oktober 2008, 21:48

    Solche Tiere finde ich nicht einmal wenn es hell ist :-). Klasse Aufnahme.
    VG Heinz
  • Dagmar Gernt 24. Oktober 2008, 21:17

    Fein, da komm ich gerne mit. Habe Dich schon vermisst. Dein Rückkehrfoto ist ja schon wieder sehr, sehr schön!
    LG