Zurück zur Liste
Seltsame Baumreste - entdeckt im Hohen Venn

Seltsame Baumreste - entdeckt im Hohen Venn

838 7

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Kommentare 7

  • xyz 6. November 2015, 18:37

    Ansehnliche Reste...
    Gruß, Ulf
  • H. Friedrich 6. November 2015, 8:28

    Der Hohe Venn ist ein besonderes Naturparadies, nur kommen wir da nie hin....
    Die Natur schafft schöne Kunstwerke, das hast Du auf Deinem Bild gut erkannt.
    VG Heidrun
  • Eifellive 5. November 2015, 19:49

    Das ist ein sehr schöner Baumrest - typisch fürs Hohe Venn. Schöne Bearbeitung.
    LG
    Ingrid
  • Trautel R. 5. November 2015, 9:47

    sehr interessant dein motiv, konnte auch in der art zum wochenende einiges "mitnehmen".

    lg trautel
  • josefmarie 4. November 2015, 22:22

    an so alten Baumresten sieht man am besten wie sich die Natur immer wieder neu erschafft ...aus dem toten Baum wächst neues Leben ..mir gefällt es LG Josef
  • Klaus-Peter Beck 3. November 2015, 23:17

    Da war ich auch, dieses Wochenende!
    Eine wunderschöne Landschaft!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bernd Kaschner 3. November 2015, 22:20

    Ich denke, der gestiegene Grundwasserspiegel hat hier ganze Arbeit geleistet. Wäre sicher ein tolles Motiv beleuchtet für Halloween so im Nebel... Viele Grüße vom Bernd