Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kommentare 20

  • Bricla 16. November 2014, 18:27

    Dein Profilfoto ist ausgesprochen gelungen; es zeigt dich und doch wieder nur die Umrisse, gerade genug
    Gruß Bricla
  • Jü Bader 5. November 2014, 10:22

    ...aber eins der ganz raffinierten ART!
    lg jürgen
  • SabineC 4. November 2014, 16:14

    Ich mag solche selfies :-)
    LG Sabine
  • Tizionelli 2. November 2014, 18:24

    Da wollte ich doch schon vor ein paar Tagen was zu schreiben, ist mir aber irgendwie verloren gegangen...
    Das Bild ist absolut großartig, stellt es doch ganz konkret dich selbst dar, was aber durch zwei verschiedene Spiegelungen sehr verwirrend verfremdet wird, obwohl eigentlich alles klar vor Augen ist. Unsere Wahrnehmung ist das nicht gewohnt und spielt eben ein wenig verrückt. Aber genau das macht das Bild aus! Toll!
    LG, Martin
  • Silkepixel 2. November 2014, 0:13

    Super gut, echt toll geworden.

    LG Silke
  • top-pic 30. Oktober 2014, 21:06

    was es doch nicht alles gibt... selfie um sieben ecken :-)) schöne spielerei claudia!

    lg top-pic
  • Ernst Seifert 30. Oktober 2014, 15:06

    Wie in einer Collage, Ebene auf Ebene, bis in der Mitte das Selfie relativ scharf und knackig entsteht.
    VG Ernst
  • Klaus Boizo 29. Oktober 2014, 18:23

    schön dich mal wieder zu sehen!!!!!!
  • Rita340 29. Oktober 2014, 13:10

    Das musste ich erst einmal sortieren :-)
    Aber ich habe es hinbekommen. Eine sehr schöne Idee von dir. LOL
    LG Rita
  • s.scelza2 29. Oktober 2014, 12:52

    Bellissima i miei complimenti.
    Ciao S.
  • Siljan 29. Oktober 2014, 10:41

    Schöne Spielerei und Verwirrspiel!
    lg Siljan
  • J.K.O. 29. Oktober 2014, 9:44

    nachahmungswert ... Venedig ist immer ein Selfie wert
    Kompliment pfiffig gemacht
    lg leblanc
  • -Leica.ART- 29. Oktober 2014, 8:24

    ...tolle Arbeit- Kompliment
    vg.-charly
  • Marco131077 29. Oktober 2014, 7:17

    Mal ein Selfie der etwas anderen Art. Klasse!

    LG Marco
  • 1Ferrari 28. Oktober 2014, 22:41

    Witzig, super gemacht!
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Selfies
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten