Zurück zur Liste
Selbst die ganz kleinen Momente ...

Selbst die ganz kleinen Momente ...

7.061 13

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Selbst die ganz kleinen Momente ...

in denen ich erleben darf, dass es wieder Bergauf geht, mach mich glüclich, stolz und dankbar.
Möge diese Treppe auch euch wieder nach Oben bringen.

Kommentare 13

  • Weinstein 3. Oktober 2019, 23:18

    Hallo lieber Rolf, wie schön, dass es wieder kleine Momente für dich gibt, die dir Hoffnung geben, dass alles wieder gut wird.. schöpf' alles aus, was dir gut tut..deine Dankbarkeit wird Gehör finden, da bin ich mir sicher!
    Deine wunderschönen Fotos zeigen mir, dass deine Kreativität noch vorhanden ist.. Du zeigst mit der Wendeltreppe ein schönes Motiv, das mir auch gut gefällt!
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünschen Dir Alfred und Hanne
  • Vitória Castelo Santos 3. Oktober 2019, 19:50

    Sehr schönes Bild.
    LG, Vitoria
  • Rolf Paul Fütterer 3. Oktober 2019, 16:37

    Nein ein Leuchtturm ist es nicht, es ist
    ein Foto das an der friesischen Küste
    entstand und es zeigt eine Wendeltreppe,
    die über eine längere Brücke von den Dünen
    hinunter zum Strand führt. Leider kann ich dir
    den Namen der Örtlichkeit nicht benennen,
    meine Medikamente machen mich sehr vergesslich.
    VG Rolf
  • Maria Kohler 3. Oktober 2019, 14:51

    Das sieht super aus.
    Freut mich dass du Fortschritte machst.
    LG Maria
  • Annemarie Quurck 3. Oktober 2019, 8:33

    Ist das ein Leuchtturm?
  • Conny11 2. Oktober 2019, 21:30

    Ein astreines Motiv... die Perspektive gefällt mir.
    LG von mir Conny
  • Meinolf Lipka 2. Oktober 2019, 11:39

    Das gefällt mir, der Blick ist echt klasse.
    Gruß Meinolf
  • Markus 4 2. Oktober 2019, 10:00

    Ein super Blick

    Habedieehre
    Markus
  • Jürgen Fergen 2. Oktober 2019, 8:30

    Das ist wieder einmal großartig gestaltet. Ein Himmelblau der feinsten Art belebt das ganze Bild. Das ist komponiert.
    Gruß Jürgen
  • esfit 2. Oktober 2019, 8:18

    Eine tolle Perspektive, verbunden mit blau und Gold - da muss es doch bergauf gehen.
    LG Edith
  • Tante Mizzi 2. Oktober 2019, 5:25

    Aus  Deinen Zeilen entnehme ich Wohlergehen und Glück .... mögen sich diese beiden Umstände auf Dauer für Dich erfüllen, Rolf !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Frank Ebert 2. Oktober 2019, 4:29

    Starke Perspektive, ein tolles Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Frank