Zurück zur Liste
Seit genau einem Jahr ...

Seit genau einem Jahr ...

2.957 12

Foto Dreams


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Seit genau einem Jahr ...

... gehört der kleine Mann nun zu uns. Linus, als 4 Wochen altes, kleines Katzenbaby im Karton vor die Tür des hiesigen Tierheims geschmissen, haben wir ihn damals auf der Tierheimseite entdeckt und zu uns geholt.

Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem er uns nicht zig Mal zum Lachen gebracht hat. Mehr als einmal hat er mir in schweren Stunden die Tränen aus den Augen gewischt. Wir lieben jede unserer Fellnasen über alles, aber er ist wirklich durch und durch ein Sonnenschein, die sozialste und liebenswerteste Katze, die wir bisher besitzen durften.

DANKE Linebärchen, dass es dich gibt, wir werden dich niemals wieder hergeben!! Wir lieben dich über alles!!

Kommentare 12

  • Karin Schinke 27. August 2017, 17:42

    Traumhaftes Katzenbild!
  • Dorothee 9 16. Februar 2016, 16:06

    Traumhaft, hier stimmt einfach alles, besonders diese Beleuchtung von rechts. Aber du hast sicher Hilfe gehabt, als alleinige Fotografin meiner Katze hätte ich es nie geschafft dass sie so guckt. Obwohl ich meine Katzenfotos auch mag, aber eben anders.
  • Petra Arians 15. Juli 2015, 15:33

    hach tina, ich kann dich soooo gut verstehen. er ist auch ein zauberhafter kleiner katermann.
    wenn sie nicht so aktiv wären, wäre es doch auch langweilig.
    dein foto ist jedenfalls allerfeinst.

    euch einen schönen tag und ganz liebe grüße
    petra
  • Karla3 15. Juli 2015, 12:56

    Schönes Foto und rührende Liebeserklärung. Lg Karla
  • † Ingrid Sihler 15. Juli 2015, 11:20

    Eine so wundervolle Aufnahme und eine so schöne
    Liebeserklärung

    glg
    Ingrid
  • Foto Dreams 15. Juli 2015, 10:14

    Ja Schotti, nachdem du unseren Schnuffel damals auf dunklem Untergrund fotografiert hast, fand ich es wird Zeit, dass Mutti das auch mal wieder macht! Aber es sind diesmal keine Actionfotos geworden, das überlass ich lieber den Action-Spezialisten, wie dir! :-)))) !
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tina
  • Matthias Schotthöfer 15. Juli 2015, 6:34

    Ein wunderschönes Portrait, ich mag das mit dem schwarzen Hintergrund!
    LG Schotti
  • Foto Dreams 14. Juli 2015, 22:11

    @Thomas Geduld ist das Zauberwort! Der kleine Mann ist extrem lebhaft, auch immer auf Achse. Die Ruhe im Bild täuscht! Schau dir mal die Decke unter ihm an. ;-)
    Er kann auch anders :-)
    Er kann auch anders :-)
    Foto Dreams

  • m.thomas 14. Juli 2015, 21:57

    Sehr schön festgehlten.
    Womit hast Du Ihn bestochen so still zu halten.
    Habe selber 5 Zimmertiger und weis, dass es manchmal nicht so einfach ist :-))

    LG
    Thomas
  • Kitty Goerner 14. Juli 2015, 21:48

    ja, es gibt sie immer wieder, diese Ausnahmetiere. Wie schön!
    Liebe Grüße
    Kitty
  • japankatze 14. Juli 2015, 21:25

    Wunderschöne Katze - wunderschönes Foto - wunderschöne Liebeserklärung!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Axel Sand 14. Juli 2015, 21:04

    Wunderbar fotografiert hast Du ihn.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von