Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Sehr häufig ...

... war während meiner Brasilientour der Schwefeltyrann (Pitangus sulphuratus) zu sehen. Sein Verbreitungsgebiet liegt im tropischen Süd- und Mittelamerika. Der Vogel gehört zu der riesigen Familie der Sperlingsvögel.

Ich hoffe, ihr habt von den Vögeln Brasiliens noch nicht die Nase voll ...

Der Beobachtungsposten
Der Beobachtungsposten
Hanne L.

Bronzekiebitz
Bronzekiebitz
Hanne L.

Kommentare 25

  • Wmr Wolfgang Müller 13. Dezember 2013, 16:21

    durch den extremen Telebereich hebt er sich schön vom Hg hervor ..ausgezeichnetes Foto
    wolfgang
  • Dieter Geßler 24. November 2013, 18:33

    Mach ruhig weiter. :-) So lernt man wenigsten noch Vogelarten kennen die man so nicht oder selten sieht.
    Klasse die Aufnahme.
    LG
  • SieglindeS 23. November 2013, 7:58

    ... eine hervorragende Aufnahme und ein tolles Doku, Danke!!! dir ein schönes WE, LG Sieglinde
  • odeveld219 19. November 2013, 5:16

    A well presented capture with fine details!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Franz Sklenak 18. November 2013, 23:50

    Eindrücklich hast Du diesen schönen Vogel in Szene gesetzt. Kompliment.
    LG Franz
  • Jola Bartnik-Milz 18. November 2013, 7:26

    Der Vogel sieht sehr schön aus, klasse getroffen.
    Gruß Jola
  • Nicole Kalweit 18. November 2013, 6:46

    Sehr gutes Portrait von einem mir unbekannten Vogel!
    lg Nicole
  • Hanne L. 17. November 2013, 10:21

    @ Reinhard, danke für deinen Vorschlag. So ganz gut gefällt mir der Stammteil auch nicht und es wäre ja kein Problem gewesen, ihn raus zu stempeln. Dann aber dachte ich, ein Wildlife hat oft nicht den perfekten Aufbau und habe alles gelassen. Für mein Fotobuch nehme ich den Stamm raus ;-))
  • Markus 4 17. November 2013, 10:01

    Wieso soll ich genug haben. Das ist doch ein Blick in die Vogelwelt einer vollkommen fremden Gegend
    Habedieehre
    Markus
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. November 2013, 19:10

    Hallo Hanne,
    Das ist ein total schönes und überzeugend gestaltetes Vogelportrait...
    an Deinen bisher gezeigten Fotos sehe ich, dass diese Reise erlebnisreich ,erfolgreich und sicher unvergesslich gewesen ist ..
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Reinhard L. 16. November 2013, 18:27

    Liebe Hanne, das ist nicht nur dem Namen nach ein Schmankerl, und natürlich gern mehr von der brasilianischen Vogelwelt. Ich könnte mir auch einen etwas engeren Schnitt, ohne den Baumstamm rechts, vorstellen . Ich wünsche Euch noch ein angenehmes und stressfreies Restwochenende.

    LG Reinhard
  • Tuny Hilger 16. November 2013, 16:24

    exzellente Präsentation !
  • E. Ehsani 16. November 2013, 16:24

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Hanna Wasner 16. November 2013, 13:27

    ein selten schönes Prachtexemplar wunderschön focusiert............Liebe Grüße Hanna.
  • Marco der Günni 16. November 2013, 11:52

    Schön bunt ist er und vor allem gut fotografiert .