Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Der Beobachtungsposten

Oft, besonders im Pantanal / Brasilien, konnte man die schrillen Stimmen der vielen kleinen Papageien hören, zu entdecken waren sie meistens schwer. Sie lieben es, im dichten Blätterversteck von Palmen oder Bäumen zu sitzen. Dieser kleine Kerl aber war ziemlich neugierig.

Kommentare 33

  • Harald. Brede 3. April 2015, 19:24

    Die Neugier sieht man dem Papagei in deinem Foto richtig an und mit den tollen Farben sieht er auch fanstisch aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und friedliche Ostertage.
    Herzliche Grüße
    Harald
  • Dominique BEAUMONT 22. Januar 2014, 11:04

    J'ai un gris du Gabon, il est très mignon
    cordialement
    Dom
  • Bettina Bürgel-Stein 16. November 2013, 8:34

    er schaut sehr interessiert, was da unten los ist....
    ganz entzückend!
    LG Bettina
  • Haron Jones 13. November 2013, 17:39

    Er schaut ja sehr interessiert.
    Eine tolle Aufnahme mit kräftigen Farben.
    Auch der knappe Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. November 2013, 16:35

    Das Gefieder kommt mit seinen feinen Strukturen und leuchtenden Farben in Deinem überaus gelungenen Foto sehr gut zur Geltung..
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Nicole Kalweit 11. November 2013, 7:08

    Interessante Farbdetails!
    Ein bißchen gerupft sieht er aus, aber das ist Wildlife!
    Klasse!
    lg Nicole
  • Cécile Fischer 10. November 2013, 22:42

    Was für ein farbenprächtiger, bezaubernder Vogel.! Hanne diese Aufnahme ist wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Sibille L. 10. November 2013, 22:06

    Das ist ja ein ganz Kesser, der wollte Dich wohl besuchen :-))
    Eine hübsche Aufnahme von dem schönen Papagei. Die Farben sind toll.
    Ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie Woche.
    LG Sibille
  • J. Und J. Mehwald 10. November 2013, 20:06

    Links von seinem linken Flügel, da sieht er etwas gerupft aus.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Trautel R. 10. November 2013, 18:48

    er hat von diesem platz wirklich alles im blick, sehr gut in farbe und schärfe hast du ihn erwischt.
    lg trautel
  • Hanne L. 10. November 2013, 15:20

    @ Jutta und Jürgen, ich weiß nicht, welche Stelle ihr meint.
  • Marianne Th 10. November 2013, 14:36

    Den hast du ja knackscharf erwischt; ich bewundere den wachen Blick und das schöne Gefieder.
    LG marianne th
  • Gerhard Haaken 10. November 2013, 12:43

    So schön bekomme ich ihn in Walsrode nicht auf den chip, der draht ist immer davor :-)
    Eine sehr detailreiche, wunderschöne Aufnahme zeigst du hier und der Vogel hat dich fest im Blick wie es scheint !

    LG Gerhard
  • Rike-Tina 10. November 2013, 10:58

    Farbenfrohe Aufnahme....sehr gute Schärfe
    lg
  • Markus 4 10. November 2013, 10:17

    schöner Farbtupfer
    Habedieehre
    Markus