Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.207 6

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Sehnsucht

auch wenn das bild aus dem vergangenen jahr im Oktober stammt, ich bin schon im Gedanken wieder da. auch wenn man mich nicht in den Strandkörben rumhänge, aber den strand auf und ab da bin ich dann schon zufrieden.

Kommentare 6

  • Gaby Falkenberg 12. Februar 2019, 15:22

    Ein Strand Spaziergang ist zu jeder Jahreszeit schön,besonders dann ,wenn wie auf deinem Foto nicht so viele Menschen unterwegs sind.
    LG.Gaby
  • Velten Feurich 12. Februar 2019, 4:45

    Ja dort würde ich auch nicht sitzen und für den Genuss dieser besonderen Landschaft, die ich seit der Studentenzeit nicht mehr gesehen habe an unserer Küste (damit meine ich die Ostsee) wäre mir auch die Jahreszeit ohne Massentourismus lieber...Aber da bist Du schließlich in der Organisation und Auswahl  Profi ! Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 11. Februar 2019, 21:17

    sehnsucht hoch ansteckend und icj bin auch der strandgeher!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Dorothea Mansel 11. Februar 2019, 19:56

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hallo Wolfgang ,
    das ist Sehnsucht
    LG Doro
  • Gabriele Benzler 11. Februar 2019, 19:50

    Ja, das ist schön. Bin auch lieber unterwegs am Strand und will nicht nur im Strankorb liegen. Eine schöne Strandaufnahme!
    LG Gabi
  • Vitória Castelo Santos 11. Februar 2019, 19:46

    Strand und Meer....Tolles Motiv und klasse präsentiert
    LG Vitoria