Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Urlaub....

Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Urlaub....

5.790 136

emen49


World Mitglied, Berlin

Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Urlaub....

Dieser Aufgang führt zum Spa-Bereich in meinem Lieblingshotel...

Die Aufnahme wurde bearbeitet mit Topaz Clarity und PixlrOMatic
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

P2140024
P2140024
emen49


Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 136

  • Maud Morell 10. August 2017, 21:54

    Das Motiv, das Schräge, die Farben, sehr schöne Bildgestaltung.
    LG von Maud
  • Golden_Eye 12. Juli 2017, 21:46

    Das sieht schon sehr exclusive aus!
    Verständlich, dass Du dieses Hotel des Öfteren bevorzugst. :-)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • K.-H.Schulz 5. Juli 2017, 20:22

    Top -LG:karel-heinz
  • Marion Stevens 4. Juli 2017, 22:43

    Mir gefällt schon das Original sehr gut. Ich bin erstaunt, was du da noch hinein gezaubert hast.
    Gruß
    Marion
  • hannesart 2. Juli 2017, 11:59

    coole idee top umsetzung lg hannes
  • emen49 20. Juni 2017, 15:26

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • knipser-hans 19. Juni 2017, 20:11

    fantastisch....du bist eine großartige fotokünstlerin
    gratuliere
    lg hans
  • Klaus Zeddel 18. Juni 2017, 16:44

    Streifen machen schlank, sehr kleidsames Outfit, was die Puppe dort zeigt und was sich so wunderbar im Glas spiegelt. Sehr passend auch das Plakat dazu, ein großartiger Beitrag zum Spiegeltag.
    LG Klaus
  • Köhlerin 18. Juni 2017, 12:15

    Eine wunderbare Bildaufteilung. Schön,wie sich die Kunstkörper im echten Körper wiederfinden.
    LG Köhlerin
  • Eifelpixel 18. Juni 2017, 6:40

    Ein sehr farbenfrohes Hotel
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Charly Charity 17. Juni 2017, 23:05

    Wundervoll!*****
    lg Dagmar
  • Annamaria Regia 17. Juni 2017, 18:32

    Fotos von großer Klasse
    Grüße, Annamaria
  • Lorenz Peter 17. Juni 2017, 13:07

    Eine TOP - Aufnahme, liebe Marianne. Daß Deine BA spitze ist, ergibt sich von selbst. Außerdem ist der Schnitt perfekt.
    LG Peter
  • Esther Margraff 17. Juni 2017, 10:26

    sehr eigenwilliges Stillleben . Mir gefällt der Kontrast zwischen der schwarz-weißen Schneiderpuppe und den knalligen Farben.
    LG
    esther
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 16. Juni 2017, 15:41

    Die schräge Gestaltung des Bildes gefällt mir sehr- In dieser Foto ist Innen und Aussen Architektur und das finde Ich "sehr fein gesehen" - Die wunderbare rote Farbe gibt viel Lust zur Sommer und Urlaub.... Publizität rechts geht genau zu dem Thema und
    ist hier fein im Bild. Alle meine Komplimente für dieses "KLASSE"Bild - Mit meine freundliche Grüsse Charlotte