Zurück zur Liste
Segelboot im Sportboothafen Juliusplate

Segelboot im Sportboothafen Juliusplate

10.438 5

Kommentare 5

  • Reinhard D. L. 22. Februar 2018, 15:20

    das könnte auch bei uns an der leda oder jümme sein. eingefaßt von schilf und deich...
    gruß
    Reinhard
    • Jens Harms 22. Februar 2018, 15:44

      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die beiden Landschaften sind sich sicherlich sehr ähnlich. Das Leda-Jümme Gebiet ist wie das Unterwesergebiet ein Eldorado für Sportbootfahrer. Das "ostfriesische Zweistromland" gehört nach meiner Meinung mit zu den reizvollsten Landschaften in Niedersachsen. Aber auch Leer und das Schloss Evenburg lohnen sich immer für eine Fotoexkursion.
      Gruß Jens
  • Swissman 2. Januar 2018, 9:37

    Sehr, sehr gut!
    VG Reto
  • Gajus 1. Januar 2018, 18:22

    Ein Bild von zarter Eindringlichkeit und harmonischem Bildaufbau.
    Liebe Grüße, Gajus
  • Thomas Schimmele 25. September 2017, 23:45

    Klasse Perspektive, sehr schöne BEA.LG Thomas