3.711 37

Seerosen

Kameramodell
Canon EOS 30D
Aufnahmedatum/-zeit
15.06.2006 15:16:53
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
10.0
Belichtungskorrektur
-1/3
Filmempfindlichkeit (ISO)
125
Objektiv Tamron
200.0 - 500.0 mm
Brennweite
300.0 mm
Bildqualität
RAW

Kommentare 37

  • REDesign-ARTS 7. Januar 2011, 9:26

    Wunderschön, perfekt mit der Spiegelung.
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Petra Wittfoth 15. Juni 2009, 23:39

    Wunderschönes Foto - Gratuliere!
    Victoria Regia
    Victoria Regia
    Petra Wittfoth

    Herzlichst Petra
  • Simone Endres 15. November 2008, 23:19

    makellos, ohne steril zu sein.
    eine tolle aufnahme.
    lg simone
  • H.-Joachim Lingelbach 17. Juni 2008, 17:25

    und so sehen Sie von unten aus ;-))
    LG, Achim
    Seerosen im Licht
    Seerosen im Licht
    H.-Joachim Lingelbach
  • Violin 30. März 2007, 0:59

    Fantastische Aufnahmen hier unter deinem Account! Selten gesehen - diese klare harmonische Linie im Bildaufbau, Komposition und Detail. LG und dicken Lob, Vi
    Seerose
    Seerose
    Violin
  • Anke Viehl 27. Juni 2006, 21:08

    Aufnahme, Spiegelung, Farbe und Schärfeverlauf sind wundervoll. Leider hat auch deine Aufnahme nicht den verdienten Galerieplatz erhalten. Die sogenannte Galerie scheint doch eine recht zweifelhafte, unrealistische Angelegenheit haben. Genieß also das reale Leben und die wunderbaren Fotomomente, die das Leben bietet. Deine Aufnahme ist und bleibt optisch und technisch ein Genuss. LG, Anke
  • Jacky S 25. Juni 2006, 14:45

    wundervoll !!!
    lg jacky
  • Ursina Künti 23. Juni 2006, 22:23

    Beinahe schon unrealistisch schön.....nicht negativ gemeint - super.
    lg sina
  • David Hirschfeld 23. Juni 2006, 0:37

    wirkt klasse mit der spiegelung.
    lg david
  • Claus Peter Kiesewetter 22. Juni 2006, 21:18

    voting hin, voting her die aufnahme ist in meinen augen perfekt gelungen.
    lg claus
  • Christa D. 22. Juni 2006, 20:59

    Ja, ich find´s auch wirklich schade! Man fragt sich wirklich, woran es liegt. Weil jemand so Unbekanntes wie ich es vorgeschlagen habe? Der falsche Text zum falschen Zeitpunkt oder was? Vielleicht hast du dir auch viele Gegner geschaffen, weil du keine Voting - Anmerkungen mehr zuläßt. Man könnte es fast persönlich nehmen, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, Dieter!
    Werde nach wie vor Bilder vorschlagen, die mir spontan " aus dem Bauch heraus" gefallen, auch wenn die "VOTER" scheinbar einen anderen Geschmack haben, lg Christa
  • Jens Leonhardt 22. Juni 2006, 19:16

    Schade, es sind so zarte Blüten.
    Gruß Leo
  • † Dieter Goebel-Berggold 22. Juni 2006, 12:46

    Danke Christa für den Vorschlag. Ich glaube, ich gebe bald keine Bilder mehr fürs Voting frei. Was hätte man an dem Bild besser machen können? Vielleicht weiß es jemand.
    lg Dieter
  • Christa D. 22. Juni 2006, 10:37 Voting-Anmerkung

    wunderbar weiche Farben - perfekte Spiegelung!
    Streicheleinheiten für die Seele...
  • Harald L. 21. Juni 2006, 17:29

    sehr schön, auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut und ich hab bereits pro gevotet für dieses Bild



    Gruss, Harald