Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.875 12

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Zebrafink

Aus der Vogelvoliere des Mainzer Volksparks

Kommentare 12

  • Rainer Rottländer 25. Februar 2013, 23:36

    Sehr Schön präsentiert hast du ihn.
    LG Rainer
  • Günter Nau 5. Februar 2013, 19:39

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Manche Leute glauben, es sei ja gar nichts, Tiere in der Voliere, im Zoo etc. aufzunehmen. Dabei ist das ebenso schwierig wie in freier Natur, denke ich.
    Alles Gute für Dich Dieter
    Günter
  • Nirak. 31. Januar 2013, 22:43

    So ein schönes Federkleid sieht man doch recht selten; einfach ein hübscher Vogel.
    LG Karin
  • Fotofurz 31. Januar 2013, 17:27

    Ein sehr hübsches Bild!
    LG Ivonne
  • Bluetenduft 31. Januar 2013, 11:15

    Feine Vogelaufahme. Sieht sehr gut aus.
    LG Werner
  • Helga Hack 31. Januar 2013, 10:29

    Oh, das ist ja ein hübscher! Hab ich noch nicht gesehen!
    Ein feines Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • 110 kilo 31. Januar 2013, 10:27

    Ich bin begeistert. Eine ganz großartige Aufnahme
    HG 110 kilo
  • Werner Bartsch 31. Januar 2013, 9:36

    wunderschön freigestellt! wildlife australien hätte ich dir auch abgenommen :-)
    lg. werner
  • Klaus Sanwald 31. Januar 2013, 7:03

    Wunderschön getroffen den Kleinen, früher hatte ich auch mal welche.
    LG Klaus
  • Andre´s Bilderwelt 31. Januar 2013, 1:31

    Den hast du klasse erwischt.
    Herrlich anzuschauen mit den Farben.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Lichtspielereien 30. Januar 2013, 23:03

    Wunderbar, erinnert er mich doch an unseren ersten Aufenthalt in Australien, nur ist mir dort einfach kein Foto gelungen, sie waren einfach zu unruhig und zu flink und ich wohl viel zu lahm.)))
    Einfach HERRLICH.
    Ganz lieben Gruß
    Verena
  • Charly 30. Januar 2013, 22:31

    So einen habe ich noch nie gesehen. Ein feines Federkleid hat er, bei dem man jedes Detail bewundern muss. Ein sehr gelungene Aufnahme!
    LG charly