8.407 11

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Se(e)h-Hund

Sonnenaufgang in Griechenland in Nea Mesagkala.
Danke an den unbekannten Hund der mir ins Bild lief für das schöne Motiv.

Kommentare 11

  • smartjogger 12. September 2017, 8:48

    WOW...

    gefällt mir wahnsinnig gut !!!
  • Bernd Niedziolka 12. September 2017, 0:44

    sehr schön mit dem Bootsrest, die Stimmung ist klasse
    LG Bernd
  • Gundula Ida Gäntgen 11. September 2017, 11:59

    Auch mag nicht, wenn die Tiefen "versacken" und man kann nichts erkennen.Die Aufnahme finde ich sehr gut, auch wenn der Hund mich traurig stimmt...wahrscheinlich wieder so einer, der kein zuhause hat und nach was Fressbaren sucht :-((.
    LG Gundula
    • R. Junker 11. September 2017, 13:25

      keine Angst Gundula. Dieser Hund hat seinen Platz beim Nachbarn neben dem Hotel. Er ist mir auf dem Weg morgens in der Dunkelheit gefolgt und tobte mir ständig durch das Bild.
  • Nikonus 11. September 2017, 8:13

    der Hund passt zu dem schönen Motiv wie die Faust aus Auge das du in schönen Farben gut gestaltet zeigst
    L.G.Rudi
  • Andre24V 11. September 2017, 6:37

    Also vom Motiv her Top. Der Wauzi hat hier den richtigen Richer gehabt.
    Doch ein wenig befremdlich finde ich das man auf dieser Seite die Strukturen des Steines so gut sehen kann wenn man direkt in die Sonne sieht. Ich weiß das dein Sony Sensor es schafft, aber es wirkt auf mich etwas unnatürlich. Da würde ich mir ein wenig mehr TIefe und Schatten in dem Bereich wünschen.

    vg
    • R. Junker 11. September 2017, 8:42

      ja es ist wirklich ungewohnt mit der Kamera das abbilden zu können was man in der Natur auch wirklich sieht. Die Kameras haben ansonsten immer dieses Gegenlichtproblem.
      Aber warum nicht das rausholen wie die Natur ist und das nur weil es gewohnt ist im dunkelen verstecken.
      LG
    • Andre24V 11. September 2017, 19:32

      Es ist künstlerische Freiheit, doch da ich weiß das du meine Meinung schätzt und respektierst sage ich sie auch. ;-)

      vg
    • R. Junker 11. September 2017, 22:06

      Alles gut so. Diskussionen heisst das man sich mit einem Bild auseinander setzt.
      Gerade das macht Spaß.
      LG
  • Helmuth.S. 10. September 2017, 19:52

    Tolles Bild mit schönen Bildaufbau und tollen Licht. LG Helmuth.S
  • Jenno W. 10. September 2017, 17:45

    Die Lichtstimmung ist fantastisch, coole Szene!!
    LG Jens

Informationen

Sektionen
Ordner Griechenland
Views 8.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L
Blende 13
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 15.0 mm
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten