Zurück zur Liste
Seeblick oder nicht ...

Seeblick oder nicht ...

1.016 3

Ulrich Sänger


Premium (Basic), Hilden

Seeblick oder nicht ...

... das ist hier die Frage ...

Kommentare 3

  • M.Schlosser 27. März 2024, 18:18

    Die Bank verkehrt herum bricht die Symetrie, und das ist gut so, da kein Kontrapunkt da ist.
  • N.Rüter 24. März 2024, 14:04

    Moin, 
    ein feiner symmetrischer Aufbau , wäre jetzt noch 
    eine Person im Bild ( bzw. Bank ) , wäre für mich die Aufnahme noch wirkungsvoller!
    VGNorbert
  • Hans Joachim Jürgens 22. März 2024, 20:18

    Du zeigst hier ein eigenwilliges und „widersprüchliches“ Bild in einer ebensolchen Kompostion: Die Linie der 3 Bänke bildmittiig und allein die helle Bank ist dem Betrachter zugewandt. Die sw Bearbeitung reduziert das Bild stark auf das Motiv. Die beiden symmetrisch angeordneten Laternen Rahmen das Motiv symmetrisch ein. Je länger ich Dein Bild betrachte, desto mehr komme ich zu dem Schluss: Es hat was!
    Liebe Grüße 
    Achim

Informationen

Sektionen
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Scanner
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 13.0 mm
ISO 50