5.312 9

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 9

  • Brita H. 8. März 2017, 22:54

    Das Federvieh ist so klasse, ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus :-))
    Der Bildaufbau und die Bea samt Vignette finde ich passend.
    LG Brita
  • Anette Z. 8. März 2017, 21:44

    @Clau.Dia's: Danke für den Hinweis. Ich hab ihn verschoben ;-)

    Was die Vignette angeht hast Du recht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Monitor in verschiedenen Programmen Bilder unterschiedlich darstellt :-(
    Gruß, Anette
  • Clau.Dia´s 8. März 2017, 20:05

    Hier ist für mich die Möwe der Star. Ihr direkter Blick ist fesseld. Im Hintergrund ein wenig mehrvon der eigenartigen Küstenlandschaft sichtbar, die beschrieben hast. Verlassene Industrie direkt am Ufer, das ist schon speziell. Und wirkt mit dem trüben Wetter zusammen irgendwie trist, verlassen, leblos. Gut, dass die Möwe da ist und in der Ferne noch ein Mensch zu sehen ist.
    Die Vignette finde ich hier so stark, dass es wirkt als scheue man durch ein Fernrohr. Weichere Übergänge könnte ich mir hier stimmiger vorstellen.
    LG Claudia
  • Clau.Dia´s 8. März 2017, 20:01

    Liebe Anette, ich glaube Dein Kommentar hängt unter dem falschen Bild. :-))
    Lässt sich aber noch korrigieren.
  • Lothar Wulff 7. März 2017, 20:42

    Schließe mich Payne an, und der direkte Blick der Möwe macht es noch besonders. Für ihren Gesichtsausdruck und was wir Menschen da so rein legen kann sie ja nichts, aber es ist trotzdem reizvoll, sich Texte für die Sprechblase auszudenken ;-)
    LG
    Lothar
  • Klaus May Bilderwelten 7. März 2017, 4:51

    Klassischer Bildaufbau vom allerfeinsten!
    vorne die Möwe hinten ruine und Meer.
    Das ganze in SW
    Bömbchen!
    LG
    Payne
  • Maria Kaldewey 7. März 2017, 1:14

    Sie schaut ein wenig verknatscht. Hattest du nix für sie zum futtern dabei oder warum der herbe Blick? :-). Eine tolle Aufnahme. Fein komponiert und eine tolle Bearbeitung. Die Vignette rundet es ab.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Macrone 6. März 2017, 20:54

    Diese streng drein schauende Möwe wollte entweder nicht gestört oder nicht fotografiert werden. Gut, dass Du es trotzdem gemacht hast. Ein herrlicher Schnappschuss in sehr dekorativem Ambiente. LG Annette
  • Susanne Marx 6. März 2017, 20:43

    super toll mit diesem Hintergrund dazu!
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Cornwall
Views 5.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 24-105mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 46.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten