2.766 18

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

SEA CLOUD 2

Reederei: Sea Cloud Länge: 117 m
Passagiere: 94 Breite: 16 m
Baujahr: 2001 Tonnage: 3.000 BRT
Bordsprache: Deutsch, Englisch


Kommentare 18

  • Marco Pagel 20. August 2005, 16:34

    Ein absolutes Traumschiff, schön präsentiert.

    Grusels,
    Marco
  • Photourist 12. August 2005, 10:36

    Tolles Foto von einem tollen Schiff. Ich durfte sie letztes Wochenende (7.8.) in Hamburg bewundern. Dort lag sie im Hafen. Geladene Gäste durften sie besichtigen, zu dem erlauchten Kreis gehörte ich allerdings nicht :-(

    VG Burkhard
  • Hans-Peter Möller 8. August 2005, 22:36

    Ein schönes Segelschiff, von dir hervorragend präsentiert. Zum Namen des Schiffes passend die herrlichen Wolken!
    LG Hans-Peter
  • Rainer Switala 8. August 2005, 10:40

    mal wieder ein blick um den ich dich beneide
    was für ein schönes schiff
    klasse schärfe und farben
    perfekt ins bild gesetzt
    auch das 2 besticht durch die schärfe
    gruß rainer
  • Norbert Müller 8. August 2005, 9:45

    Wunderschönes Schiff, ideal präsentiert. Schade, dass sie nicht unter Segel stand.
    Gruß
    Norbert
  • Manfred Bartels 8. August 2005, 0:17

    Das ist eine gut gelungene Aufnahme von Dir.
    Gefällt mir.
    Und alles im besten Licht.
    Gruß Manfred
  • Gernold Wunderlich 7. August 2005, 16:46

    Einen prächtigen Windjammer vor herrlicher Kulisse zeigst Du uns hier! Mit dem möchte ich sehr gerne mal mitsegeln, aber meine garantierte Seekrankheit......
    LG Gernold
  • Horst-W. 7. August 2005, 14:21

    Ein wunderschönes Schiff und eine tolle Wolkenstimmung... ein Genuß!
    LG Horst
  • Andreas Dumschat 7. August 2005, 14:13

    Ein wunderschönes Schiff hast du perfekt abgelichtet.
    LG Andreas
  • Roland Zumbühl 7. August 2005, 14:05

    Zu Gerda klicken und Meeresschiffe bestaunen, das macht das Landei aus der Schweiz gerne ... ,-))
  • Marc M. 7. August 2005, 13:57

    Bestens abgelichtet, es passt alles.

    LG Marc
  • Andreas Wagner · 7. August 2005, 13:11

    wunderbares licht und wolkenstimmung!
    zur richtigen zeit am richtigen ort kann ich da nur sagen!
    lg andreas.
  • Burkhard Wysekal 7. August 2005, 12:31

    Sehr schöne Ansicht....ich habs leider nicht gesehen.
    Gruß Burkhard.
  • Klaus Kieslich 7. August 2005, 10:26

    Eine klasse Aufnahme eines sehr schönen Segelschiffes....ich würd gerne auch zur Sail nach Bremerhaven kommen....aber ich muß Arbeiten !!! :-(
    Gruß Klaus
  • Esbjörn Strid 7. August 2005, 10:07

    Du hast ja doch ein sonniges Augenblick erwischt, schöne Aufnahme von ein schönes Schiff. Ich war leider zu faul um hinzufahren :-( jetzt bereue ich das.

    Dir einen schöne Sonntag wünscht
    Esbjörn