1.042 5

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

SCHWUNGVOLL

IN DÜSSELDORF

Kommentare 5

  • Olaf D. Hennig 4. November 2017, 17:00

    Den Schwung der Gebäude-Fassaden hast Du auf andere Weise als ich sehr gut fotografisch eingefangen. Jetzt grüble ich, von wo Du das aufgenommen hast. Die Köbogen-Architektur bietet offensichtlich viele verschiedene fotografisch ergiebige Blickwinkel.
    Gruß Olaf
    • Heidi G. K. 5. November 2017, 19:26

      Hallo Olaf, freut mich, dass dir dieses Foto auch gefällt. Meinen Standpunkt kann ich leider schlecht erklären, da mir Düsseldorf nicht sehr bekannt ist. Ich erinnere mir nur, dass rechts der Eingang vom Breuninger ist.
      LG Heidi
  • Bernhard Kuhlmann 4. November 2017, 13:40

    ....und Perfekt von dir eingefangen !
    Fototechnisch ist das eine 1a Arbeit.
    Gruß Bernd
  • Zwecke 4. November 2017, 13:27

    Sehr schön hast du deine Bildidee hier umgesetzt, faszinierend aber die einzelnen Spiegelungen in den Fenstern.
    Gefällt mir super dein Foto.
    Wünsche dir ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst
  • - Edith Vogel 4. November 2017, 8:32

    Klasse aus dieser Perspektive
    Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße Edith