Zurück zur Liste
.... schwergewichtig ....

.... schwergewichtig ....

20.006 11

Wolfgang Vogelsang


Premium (Pro), Pößneck

.... schwergewichtig ....

Ich bedanke mich herzlich bei Emely für das gemeinsame Shooting.

Kommentare 11

  • smokeonthewater 12. Mai 2018, 18:50

    Dein tolles sportliches Model in einem farbenfrohen Ambiente. Mal was Neues!
    LG Dieter
  • Werner.Jena 9. Mai 2018, 13:10

    ****************
    Wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja, Emely ist ein wundervoller Hingucker mit einem so herrlich weiblichen Körper ohne Knochengedöns und auch keinem Gramm zu viel…….. Äääääääääääh……, ich bin schon wieder abgelenkt…….. Nachdem meine Frau mich wieder in die Realität zurück befördert hat, bin ich schon wieder hoch konzentriert……hihihihihihihihi
    Spaß bei Seite !!!
    Ganz spontan begeistert mich die edle Schärfe bis in den hinteren Fuß, was bei der Perspektive und Tiefe der Szene schon eine Glanzleistung ist. Zudem „peppt“ Emely die Szene mit ihrem herrlich dezent lasziven Blick weiter auf und kokettiert darüber hinaus perfekt mit ihren Haaren und ihrer großartigen Körperspannung.
    Überaus gelungen finde ich auch die Abstimmung der Farben die durch die Wahl des Outfit zum Hintergrund gekrönt wird.
    Wenn ich etwas nach meinem Geschmack kritisieren darf, ist es die Vignette. Zwar finde ich sie generell sehr gut und passend, würde aber die Farbe mehr an dem Blau der Wand oder dem Bordeaux des Outfit orientieren, da jetzt durch eine weitere im Motiv nicht vorhandene Farbe, nach meinem Empfinden etwas Unruhe im Bild herrscht. Ist aber nur meine bescheidene Meinung und schmälert keineswegs meinen insgesamt begeisterten Eindruck.
    Spitzenklasse gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
    • Wolfgang Vogelsang 9. Mai 2018, 14:15

      Lieber Werner, ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar, der mir stets hilfreich für weitere Arbeiten ist. Wenn das Foto Dir und anderen gefällt, natürlich zuerst dem Model und mir, haben wir nicht alles falsch gemacht. Mit der Vignette hätte ich Dich vorher fragen sollen, denn Dein Rat ist mir wichtig.
  • Klaus Knackstedt 9. Mai 2018, 7:54

    Schöne Pose passend zum Trainingsgerät und in der Bearbeitung stimmig und effektvoll präsentiert. Sieht toll aus.
    Gruß
    Klaus
  • EwGö 4. Mai 2018, 17:25

    Und Sie so eine richtige Powerfrau))) auch mit dieser Bearbeitung sieht`s Spitze aus
    Viele Grüße zum Wochenende,
    Ewald
  • Chris Madej 4. Mai 2018, 5:39

    Very very beautiful, not only picture !
    Chris
  • Lucia H 3. Mai 2018, 21:49

    prächtig dein Foto und du hast hübsche models!!! lg aus wien lucia
  • Mario Keim 3. Mai 2018, 19:44

    Das Model Emely punktet ungemein. Erst mit einem phantastischen Coseup, wie wir sehen konnten, hier in einer überaus gelungenen Serie im Fitnessstudio. Klasse Pose, auch die Bea hat etwas Gutes. Klasse Shooting. Anerkennung für beide Seiten!
    Liebe Grüße Mario

Informationen

Sektion
Ordner Erwachsene
Views 20.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten