Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schweizer Wein ...

Schweizer Wein ...

1.120 28

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Schweizer Wein ...

... nicht gerade der beste der Welt, aber der "Quintener" hat mir geschmeckt.

Anregungen willkommen

Kommentare 28

  • Jacky Kobelt 23. September 2005, 14:09

    Also ich denke unser Schweizer Wein geniesst vielerorts (mit Recht) ein hohes Ansehen.

    Ein feines Bild !
    Sehr schön gestaltet.

    LG Jacky
  • Helle MH 17. September 2005, 14:38

    Also schweizer wein schmeckt manchmal wirklich ganz ganz fein - und die farben und kleine schärfebereich hier sehen sehr gut aus. Weiss nicht, was man da besser machen könnte.

    lg Helle
  • Manuela Kohl 16. September 2005, 19:24

    toll, die farben und der rahmen ist schön geworden.
    wie geht es lupi und ihrem zahnfleisch?
    gruss
    manu
  • romann 14. September 2005, 20:56

    Schöne Aufnahme, der den Rahmen finde ich sehr passend.
    Wein ist bei mir wie Musik. Was ist schon die "beste Musik der Welt" ?

    Gruss Roger
  • Manuela Lousberg 14. September 2005, 17:04

    So ein tolles Bild, die Farben und die Schärfe top...und der Rahmen passt perfekt
    Gruß Manu
  • Tamara Limbecker 13. September 2005, 19:45

    Schöner Bildschnitt! Schärfe und Farben sind klasse.
    lg Tamara
  • Marion Klinger 13. September 2005, 17:26

    Toll die Aufnahme. Trauben in allen (fast) Reifestadien und Farben. Guter Schärfeverlauf und Bildschnitt. - Der Rahmen gefällt mir dazu.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Barbara Winzer 13. September 2005, 7:42

    Sehr schönes Bild in perfekter Farbharmonie, der Rahmen unterstützt die tolle Wirkung!
    lg Babsi
  • Steve Scaramella 12. September 2005, 23:54

    Das sind ja ganz tolle Farben, super schärfe sowie die gestaltung des Rahmens gefallen mir super.lg Steve
  • Sandy Siegenthaler 12. September 2005, 22:31

    wunderschön, diese verschiedenen farben! eine sehr gelungene aufnahme. bleibe aber in sachen wein doch lieber beim spanischen ;-)
    lg, sandy
  • Clarissa G. 12. September 2005, 21:18

    Eine gelungene Aufnahme der Weintrauben, den Rahmen hast du passend zu den Farben der Trauben gewählt. Ein schönes Herbstbild!
    lg Clarissa
  • Ursula Müller-Theißen 12. September 2005, 19:33

    Die Farben sind einfach toll, sehr schöne Schärfe, gut präsentiert, gefällt mir!
    LG Ursula
  • Manuela V. 12. September 2005, 19:22

    Sehr schöne Farben!
    So sind sie halt echt, genau wie sie im Weinberg hängen.
    Ich hab schon mal Schweizer Rotwein getrunken....ich glaube, aus Frauenfeld, abgefüllt in exklusive Steingutflaschen. War sehr fein. :)
    LG manuela
  • G T 12. September 2005, 18:28

    jo, interessanter verschnitt
  • Evy Kasper 12. September 2005, 17:34

    @Paul u. Bruni, ihr habst aber gut :-)))
    @Elli, also bei uns sind die sehr günstig, vielleicht die die exportiert werden nicht ?
    Ich glaube es ging Regina nur darum den Dreck wegzuwaschen und sie vielleicht ein wenig mehr zum Glänzen zu bringen, so habe ich es jedenfalls verstanden.