Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie komme ich da nur hier wieder runter ?

Wie komme ich da nur hier wieder runter ?

1.081 23

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Wie komme ich da nur hier wieder runter ?

Die Bilder sind chronologisch angereiht ...
Anfang 1. oben links dann nach rechts gehend
ganz witzig ist der rückwärtsgang, im mittleren Bild versucht sie
rückwärts wieder auf den Katzenbaum zu kommen :-)

Anfangs hatte ich sie mindestens 10xtäglich runtergeholt,
bis mir klar wurde, sie hilft sich ja auch selber, wenn ich nicht zuhause bin.

Sie löst das Problem katzenakrobatisch typisch geschickt:

:-)
:-)
Evy Kasper
Mein Makro in Reparatur lässt mir wenigstens mal Zeit sowas zu machen.
Ich weiss, das Licht ist nicht so toll, und da es meine 1. Zusammenstellung ist,
sind da wohl auch noch einige Unregelmässigkeiten zu sehen ...
Ich hoffe meine Katzenfreunde haben trotzdem Freude dran :-)

Kommentare 23

  • Gedo 19. August 2007, 20:51

    Upps, der hat sich wohl verirrt!
    Tolle Idee, schöne Umsetzung.
    LG
    Christiane
  • Ivan Zuliani 30. Juli 2007, 12:26

    Un elogio per l'originalità, l'idea e la composizione.
    Un applauso per la simpatia. Gentili saluti, Ivan.
  • MoJo Rising 26. Juni 2006, 16:22

    ... und jetzt gibts wieder neue Vorhänge?
    Klasse Idee ;-) gefällt!

    LG Mo
  • Sandy Siegenthaler 26. Juni 2006, 11:04

    ja, sie bringen einem immer wieder zum staunen mit ihren kletterkünsten. man sieht, dass sie das nicht zum ersten mal macht und schon sehr geübt ist. dass deine vorhänge noch ganz sind, wundert mich allerdings sehr! ich brauch zweimal im jahr neue. und das obwohl meine ja alle raus können...
    lg, sandy
  • AL Brecht 26. Juni 2006, 9:46

    filmreif :-)))
  • Clarissa G. 25. Juni 2006, 20:33

    Deine Lupi ist wirklich eine sehr gewandte Kletterin. Erinnert mich an meine kleinen Grautiger, die auch ständig durchs Haus klettern.
    lg Clarissa
  • Manuela Lousberg 25. Juni 2006, 19:55

    Und die Vorhänge haben es überlebt...sehr schön...ich freue mich wieder etwas von Lupi zu sehen...toll gemacht
    LG Manu
  • Evy Kasper 25. Juni 2006, 15:24

    @Helle, :-)) tja die wilden schwarz-weissen, bei mir war es Tricky der im 1. Jahr ziemlich alles was aus Glas ist, kaputt gemacht hat, u.a. grossteil meines Geschirrs, mein Stubentisch und fast alle meine Glaskatzen haben nur noch 1 Ohr oder 1 Bein. Jeden Tag eine neue Überraschung, wenn ich nach Hause kam :-(
    @Regina, meine Vorhänge sind wie neu, trotz dass sie das täglich macht, Lupi ist nur 2.6 kg schwer :-)
    Zeit hats viel gebraucht, aber die hab ich leider momentan, da mein Makro defekt ist und Material hat sich in den letzten Monaten genug angesammt, nur der Sonnenschein stresst mich dabei ...
  • Anja Weigert 25. Juni 2006, 12:26

    ...und ob es mir gefällt. Ich frage mich nur, wie jetzt die Gardinen aussehen ;-)))))
    LG Anja
  • Ralph Budke 25. Juni 2006, 10:48

    "grins"...klasse fotografiert...
    Gruss Ralph
  • PaleMale 25. Juni 2006, 10:31

    Meine erste Katze hat das auch gemacht...
    Aber das Bett stand unterm Fenster, da ist sie dann einfach draufgesprungen...
    Aber auch nachts :/
    Grüße
  • Helle MH 25. Juni 2006, 10:16

    So geil Evy, benutze das wort jetzt wirklich sehr selten - die beiden zusammanstellungen. Hoffentlich hängen deine vorhänge noch!!! Ja was die miezen alles anstellen. Takeshi hat vorher das halbe wohnzimmer "ummöbliert"!!!

    Okay habe gesehen, dass die vorhänge noch da sind! Aber so lustig das.

    lg Helle
  • stefans sichtweise 24. Juni 2006, 21:45

    klasse !!! meine zwei haben da keine Möglichkeiten !!! - - welch Glück !!!
    sehr schön eingefangen !!!!
    lg, stefan
  • that´s not my name 24. Juni 2006, 19:00

    hihi
    das ist toll
    jaja Vorhäng, Gott sei dank machen das meine nicht...
  • Andreas Kinter 24. Juni 2006, 17:32

    lach,.... rauf kommen sie ja immer und dann :))))
    Tolle Serie
    L.G. Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Views 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz