Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.527 29

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Bunte Natur ©

Distelfalter
Der bunte Hintergrund ist echt: Botanischer Garten Zürich

Kritik und Anregungen erwünscht

Kommentare 29

  • Grämiger Cornelius 6. Juni 2009, 15:11

    Dieses Bild hat mir besunders gefallen. Top !
    Grüsse Cornelius
  • Werner Arnold - FotoFascination 25. Juli 2006, 14:32

    Ich weiß, wieviel Geduld und auch Glück man haben muss, um Schmetterlinge so wie Du zu fotografieren. Deine Geduld wurde wirklich honoriert durch dieses tolle Foto, an dem ich nichts, aber auch garnicht zu kritisieren finde !

    LG
    Werner
  • Thomas Jahn 24. Juli 2006, 22:49

    Große Klasse!
    Bin schwer beeindruckt!
    LG Thomas
  • romann 22. Juli 2006, 14:45

    Der Botanische Garten steht auch schon länger auf meiner Liste. Die Zuger Distelfalter sind etwas bescheidener in Bezug auf Farben.

    LG Roger
  • Manuela Lousberg 21. Juli 2006, 23:50

    Hier stimmt mal wieder alles, der Bildaufbau, die Schärfe, das Motiv sowieso und der wunderschöne Hintergrund...spitze !!
    LG Manu
  • Marinka K. 21. Juli 2006, 21:21

    Very nice photo!
    Like it very, very much!!
    LG Marina
  • Evy Kasper 20. Juli 2006, 12:46

    @Petra, nein mein Tamron ist in Reparatur in Japan.
    Dieses habe ich mit einem gemieteten Canon 100mm fotografiert.
    Es ist noch interessant, ich sehe nun die Vor- und Nachteile beider Makroobjektive.
    Bildqualität hingegen finde ich bei beiden gleichwertig.
  • Petra Z 20. Juli 2006, 12:30

    Super! - Darstellung, Farben und Schärfe begeistern restlos!
    Wieder mit dem Tamron fotografiert?
    LG
    Petra
  • Sandy Siegenthaler 20. Juli 2006, 9:32

    wieder mal ein total schönes bild von dir! die farben sind ja ein traum!
    lg, sandy
  • stefans sichtweise 20. Juli 2006, 0:34

    bitte ? Kritik ? Anregungen ? Für was ?
    das ist einfach klasse !!!!!!!!!!!!!!!
    lg, stefan
  • Peter Fritschi 19. Juli 2006, 23:58

    Schön wie bunt die Natur ist. Was erheiterndes zum tristen Alltagsleben.
    Schöne farben, Schärfe und Bearbeitung. Sowas lieb ich sehr.
    LG
    Peter
  • Adrianus Aarts 19. Juli 2006, 22:06

    Eine wunderschöne Makro Evy, klasse diese farben und schärfe.
    Klasse festgehalten
    LG AD
  • Clarissa G. 19. Juli 2006, 21:51

    Ein beeindruckendes Makro, die Farben sind einfach sehenswert.Ein perfektes Bild in meinen Augen.
    lg Clarissa
  • Karl-Ernst Wodzicki 19. Juli 2006, 21:50

    Hübscher Falter, farblich stimmige Aufnahme.
    LG Karl-Ernst
  • Wolfgang Sh. 19. Juli 2006, 21:15

    Eine wundervolle farbliche Einheit, auch die Schärfe stimmt.
    LG Wolfgang