Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.347 19

Werner.Jena


Basic Mitglied, Jena

"Schwarze Messe"

Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder eine dunkle und mystische Szene mit viel zum "gucken" und Raum für Interpretationen basteln.

Mein herzlicher Dank geht an Rike für die wunderbare Lokation "San Galgano" in der Toskana

San Galgano - navata centrale
San Galgano - navata centrale
Rike L
und http://www.rikesgalerie.de/

Ebenfalls ein herzlicher Dank geht an Ricardo für den schönen Falken und die Eule

Ob diese Szene gelungen ist, überlasse ich sehr gerne wieder meinen Freunden und Besuchern.
Auch dieses Mal bin ich wieder sehr dankbar für konstruktive Kritik und auch für Lob.

Eckdaten: 25 Bilder "verpackt" in 144 Ebenen und 22 Ebenenmasken

Kommentare 19

  • P@pan 10. September 2016, 10:45

    Das ist eine absolut professionelle Arbeit auf hohem Niveau. Schon beim ersten Blick fällt auf wie sehr an die Details gearbeitet wurde dabei ist das Gesamtbild absolut in sich stimmig.
  • Paul2310 1. Mai 2015, 11:45

    Wow, was für eine starke Arbeit, gefällt mir sehr gut, LG Paul
  • kalle60 28. April 2015, 20:55

    Düsteres Mittelalterspektakel, super gemacht. Mit dem Licht und den Farben bekommt man fast Gänsehaut. :) lg thorsten
  • ritaweis 6. Februar 2015, 22:23

    Welch eine Arbeit! Super gemeistert, diese Szene! Bin begeistert! LG, Rita
  • Wolfgang Vogelsang 21. Januar 2015, 20:55

    Einfach nur großes Kino. Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, die das ebenso sehen. Im Detail gibt es immer noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber das können nur Könner beurteilen.
    Ich kann das leider nicht und beneide Dich um das Wissen in der BA. Sicherlich sind solche Bilder zeitaufwendig zu bearbeiten und wie Karin schreibt, den Überblick zu behalten, auch sehr schwierig. Zudem war es für mich als Laie interessant zu erfahren, wieviele Fotos für diese Arbeit Verwendung fanden.
    LG Wolfgang


  • Karin Schobert 27. Dezember 2014, 11:42

    Wow - eine klasse Arbeit von Dir. Du schaffst doch wirklich jedes Mal noch eine Steigerung!
    Allein die Eckdaten wirken auf mich schon respekteinflößend - 144 Ebenen?!?! - Wie behältst Du dabei noch den Überblick? Chapeau!!!!
    Liebe Grüße, Karin
  • Blumenwesen 29. Oktober 2014, 15:46

    Klasse Bild, Du hast wirklich tolle Ideen! LG BLumenwesen
  • Machtlinger Heinz 28. Oktober 2014, 9:26

    Einfach traumhaft, wie das Bild zum Titel passt. Die dunklen Bildteile und die Lichter ergeben eine gute Wirkung und einen schönen Kontrast.
    lg. Heinz
  • Beilano54 27. Oktober 2014, 10:05

    Idee und Umsetzung hast Du klasse gemacht und gefällt mir richtig gut. LG Günter
  • Margret u. Stephan 26. Oktober 2014, 16:58

    Eine ganz faszinierende Arbeit von dir, da kann man nur staunen....
    Da sind so viele einzelne Detail zu sehen - unglaublich.
    Es läuft wie ein Film ab und wenn man lange genug hinschaut, beginnen die Darsteller sich zu bewegen...
    Mystisch und ein wenig Furcht einflößend.
    Das Strahlen der Lichter und des Mondes kommen unheimlich gut zur Geltung.
    Genau so muss sie wohl sein, die "Schwarze Messe".
    Kompliment lieber Werner.
    Einen schönen Abend mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • carlosb. 26. Oktober 2014, 10:17

    Vielen Dank für deine Beachtung meiner Arbeiten.
    Ich finde du verbesserst dein technische Können.
    Das mit den Ebenen ist schon eine schöne Sache.

    Mach ruhig weiter, ich mache das mit PS schon über 20 Jahre und bleibe immer eine Schüler.

    Viel Spass

    Carlos
  • Ernst Seller 23. Oktober 2014, 22:41

    Hi Werner.......
    Da warst du wieder einmal fleißig und hast etwas gaaaanz tolles gebastelt.....sagenhaft was hier alles zu entdecken gibt, einfach großartig Meister Werner.
    Begeisterte Grüße ernstl
  • versal 23. Oktober 2014, 19:35

    ich nochmal, habe schon ein Ziel für eine gemeinsame Fototour. Klosterruine Paulinzella bei Königsee. Da gibt es fast solch genaues Bild-habe ich schon mal geknipst- von einem Kirchenschiff. Da müssen wir mal hin... gerade jetzt im Spätherbst!

  • versal 23. Oktober 2014, 19:32

    wenn es einen echten Rubens gibt dann gibt es auch einen echten *Werner*. Und das ist einer in Vollendung. Ich denke hier hat jemand seine Berufung gefunden sich in Bildern zu verwirklichen. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Vielfalt an Eindrücken und Stimmungen die du verarbeitet hast. Bitte mehr davon, auch wenn es schwer fällt!

    dein Freund
  • Axel . W . A . 23. Oktober 2014, 7:11

    Hi Werner. .......
    Meine Vorredner haben alles gesagt. .....klasse Szene. ....klasse arrangiert. ......ein Kunstwerk der extra klasse.
    Viele liebe Grüße aus dem regnerischen Nürnberg.
    Ciao Axel.

Informationen

Sektion
Ordner Kreationen
Views 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten