Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Schulmädchen in der Karibik

In der westlichen Karibik vor der Küste Honduras liegt die kleine Insel Roatán. Diese Insel war jahrelang ein Geheimtipp, bis vor einigen Jahren ein internationaler Flughafen gebaut wurde und nun die Touristenmassen und Kreuzfahrer vorbei kommmen.
Gesprochen wird auf dieser Insel neben der Amtssprache Spanisch hauptsächlich Pidgin-English.

Kommentare 6

  • de ceulaer 30. März 2020, 20:04

    muy simpatica !
    saludos
  • mheyden 30. März 2020, 19:15

    Sehr gut gezeigt!
  • B.Schalke 30. März 2020, 18:24

    Leider kein Geheimnis mehr ja
    Die Schuluniform bleibt aber zum Glück bestehn und Kreuzfahrer machen auch dieses Paradies kaputt
    Gruß Biggi
  • Reinhard D. L. 30. März 2020, 17:54

    dein bild und dein text dazu haben mich animiert mal wieder eine reisebeschreibung von Patrick Leigh Fermor hervorzuholen (Der Baum der Reisenden). der herr ist in der karibik mit seiner frau herumgetrampt und hat das sehr gut beschrieben.
    gruß
    Reinhard
  • moinichbins 30. März 2020, 16:49

    Top! Ein mir völlig unbekannter Urlaubtip. LG Wolfgang
  • MoLu 30. März 2020, 9:58

    Schulmädchenreport, erinnerst du dich an die Filme?
    VG Ludwig
    Und schade natürlich, dass der Tourismus soviel kaputt macht in der Welt.