14.523 14

sharie


Premium (World), Hagen

Schoko-Bericht

Moin ihr Lieben,
erst einmal ganz lieben Dank, das ihr für unsere Josie alle die Daumen und Pfötchen gedrückt habt.
Josie hat die OP gut überstanden. Ihr wurde ein Backenzahn gezogen, Zahnstein entfernt und die Zähne gereinigt und poliert. Nun kann die Süße Zahncremewerbung machen ;-))))
Der Grund, weshalb Josie nicht mehr fressen wollte, ist aber ein völlig anderer.
Bei der OP ist ein eosinophiles Granulom ( guckt ihr hier: http://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/katzenkrankheiten/eosinophiler-granulom-komplex-egk-bei-der-katze/054805 )entdeckt worden. Das bereitet ihr Schmerzen und deshalb wollte sie auch nichts mehr essen.
Ihr wurde nun Blut abgenommen und eingeschickt, um nach dem Ausschlussverfahren dahinter zu kommen, wo sie dieses Granulom her hat. Dann erst kann mit der Behandlung angefangen werden. So lange hat Josie ein Antibiotikadepot und Schmerzmittel bekommen.
Die Süße futtert heute wieder ganz normal und genießt es in der Sonne zu liegen.
Nun heißt es nur noch, weiter die Daumen und Pfötchen drücken, dass wir schnell dahinterkommen, wo sie das her hat und die Behandlung dann auch gut anschlägt. Dieses eosinophile Granulom kann nämlich sehr hartnäckig sein.

Kommentare 14

  • Manu T. 28. Februar 2018, 10:00

    Süße Aufnahme, schön das sie alles gut überstanden hat und das der Übeltäter entdeckt wurde.Gr.manu
  • Heike T. 28. Februar 2018, 9:00

    Kein Wunder, dass sie nicht gut gegessen hat! Aber nun ist der Übeltäter aufgeflogen, jetzt wird`s besser!
    LG, Heike
  • esfit 27. Februar 2018, 22:49

    Fein, dass sie diesen schwierigen Part so gut überstanden hat. Nun hoffe ich natürlich sehr, dass ihr auch noch weiter geholfen werden kann.
    Natürlich drücke ich euch dafür ganz fest die Daumen.
    LG Edith
  • Helga Ammann 27. Februar 2018, 21:25

    Weiterhin alles Gute von mir.
    Freu mich dass die Schokomaus
    alles gut gemeistert hat
    Liebe Grüße Helga
  • Axel Sand 27. Februar 2018, 20:50

    Die Daumen werden fest gedrückt!!!
    Gruß
    Axel
  • bri-cecile 27. Februar 2018, 20:37

    Oh,je, damit hat wohl keiner gerechnet!!!!
    Ich hoffe, dass ihr der Süßen schnell helfen könnt!!!!!!
    LG brigitte
  • Bianca B. Krause 27. Februar 2018, 20:18

    Das freut mich, das du alles gut überstanden hast......und das doofe EGK muss sich dann nur noch gut behandeln lassen, dann wird das schon wieder....
    Auf jeden Fall musst du immer schön fressen, damit du genug auf den Rippen hast.....
    Ich knuddel dich aus der Ferne und schick dir schon mal Krauler vorraus...(Im Mai gibt es mehr:-)))
    Ach ja liebe Grüße an die Jungs und deine Dosenöffner
  • Mary.D. 27. Februar 2018, 18:46

    Ach mano....ich hoffe ,daß der süßen Schokomaus geholfen werden kann.
    Wir drücken weiterhin die Daumen und die Pfötchen.
    LG Mary
  • Ingo Krause 27. Februar 2018, 17:58

    Zahnarzt ist doof, da werden nur doofe Dinge entdeckt....
    Wenigstens kein Tumor bei der Süßen.
    Wir hoffen, die Behandlung wird nicht stressig !!!
    Kraul sie mal von uns.
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Wiezorek 27. Februar 2018, 17:09

    Arme Josie, da drücken wir natürlich feste weiter die Daumen und Pfötchen. Wir wünschen alles Gute und dass dir bald ganz richtig geholfen werden kann.
    LG Astrid
  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2018, 16:55

    So sweet black cat:-))))
  • † Ingrid Sihler 27. Februar 2018, 16:27

    Das ist schön und freut mich, dass die Süße alles gut überstanden hat, jetzt
    können wir nur hoffen, dass es auch weiterhin gute Erfolge gibt, Daumen
    und Pfötchen bleiben gedrückt, die Aufnahme ist ja allerliebst, Josie,
    Du schaffst das, alles Liebe für Dich ...

    LG Ingrid
  • Frank Ebert 27. Februar 2018, 15:04

    Das freut mich sehr für eure Josie, drücke gerne weiter beide Daumen denke aber das alles gut verlaufen wird.
    LG Frank
  • Sabrina Ryter 27. Februar 2018, 14:22

    Huch, das habe ich wieder mal nicht mitbekommen. Aber schön dass die Süsse alles gut überstanden hat und ich drücke ganz fest die Daumen und Sydney die Pfoten dass es mit dem anderen auch keine grössere Geschichte sein wird.
    Lass dich verwöhnen süsse tapfere Josie.
    LG Sabrina

Informationen

Sektion
Ordner Josie, Schokomaus
Views 14.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv OLYMPUS 17.5-45mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 45.0 mm
ISO 400