Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönes auf der photokina...

Schönes auf der photokina...

4.411 30

Schönes auf der photokina...

...gabs zu sehen: zum Beispiel dieses phantastische Kameramodell, das einfach vorzüglich in jeder Hand liegt, jedem Naturfotografen, der kiloweise Ausrüstung mitschleppt wie ein schwebender Traum von Freiheit und Unbeschwertheit vorkommt und selbst den Auslöser verzichtbar zu machen scheint. Das Modell für den anspruchsvollen und modernen Menschen!

Kommentare 30

  • Matthäus Felder 26. Januar 2005, 14:41

    Sesationell, diese Aufnahme!
    Licht, Ausschnitt usw … alles perfekt!
    LG Matt
  • Christian Fürst 25. Oktober 2004, 12:59

    auf welche der beiden Knöpfe muss man drücken?
  • Reinhard Knapp 4. Oktober 2004, 13:55

    Weiter so HaWi, bringt angenehme Abwechslung in den Vogelalltag. -:)))))
    Gruß Reinhard
  • Tanja A. 3. Oktober 2004, 23:00

    :)))))))))))))))))))) LG tanja
  • Chris Waikiki 2. Oktober 2004, 15:20

    Gleich mal drei *g*

    lg Chris
  • Rainer Switala 1. Oktober 2004, 21:00

    na ja für narurfotografen ist die wohl nichts
    dein blick geht doch auf die dame
    gruß rainer
  • JuM Gregor 1. Oktober 2004, 17:59

    wer will den die Kamera sehen ? Es gibt doch viel Schöneres auf dem Bild zu entdecken !!! :-)
    Ein schönes Wochenende.
    vg Jürgen
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. Oktober 2004, 11:57

    @ Katja: Ich glaube das war ein japanisches Model- kann sein, dass in Bergisch-Gladbach eine Zweigniederlassung ist?
    @Achim: Ich glaube durch Berühren des Bodys wird die Kamera automatisch ausgelöst- das war das neue Element, speziell für die Photokina entwickelt. Frag mich aber nicht, wie man die abstellt.
    @ Christian: Heidi Klum, kenn ich jetzt nicht. Eine Bekannte von Dir?
    @ Thomas: Anblitzen mochte ich die Dame, die die Kamera in der Hand hält, auch nicht. Ich hatte Angst, dass die dann in sich zusammenfällt!
    @ Monika: Wieso tzzz- ich bin Nikon doch zu nichts verpflichtet!
    @ Ricarda: Das war vor unserer Begegnung- hinterher bin ich nicht einmal mehr in die Nähe von Blondinen gekommen! (Die Fotos vom Aktfotoshooting lade ich mal lieber nicht hoch. Waren aber auch Brunette!)
    LG Hawi
  • Katja Eberhard 1. Oktober 2004, 8:38

    Normalerweise würde man sagen: Das Bild ist unscharf :-))))))))))))
    Ist das wirklich das Mädel aus Bergisch Gladbach?

    Grüsse Katja
  • Stefan Ott 1. Oktober 2004, 7:42

    Jedenfalls hat es zwei Auslöseknöpfe...
    ein feature, das die digitalen Modelle nur in einfacher Ausfertigung haben.
    Liebe Grüße von Stefan
  • El Ge 1. Oktober 2004, 7:41

    Das dieses Kameramodell vorzüglich in der Hand liegt sieht man auf den ersten Blick.
    Gruss Leo
  • Leo Sch. 1. Oktober 2004, 7:24

    Was für eine...ähm...Kamera!! :-)
    Gruss leo
  • Sven Pipjorke 30. September 2004, 23:52

    Das Model ist ganz nett, aber wer ist die Frau?? :-))))

    LG Sven
  • Thomas Helber 30. September 2004, 23:31

    DU bringst ja mal wieder ein phantastisches Foto hier rein!!!

    Natur pur !!! Das nenne ich Liebe zur Naturfotografie !!!

    Ach so, was bitte, ist an der Dame noch natürlich ?
  • Bernhard Queisser 30. September 2004, 23:21

    Mal was ganz anderes von Dir;-) Aber auch sehr schön die Kamera.

    LG Bernhard