Tanja A.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:12278]

Über mich

In der Nähe von Hamburg

_________________________________________________________________

Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe.

Alle Nutzungsanfragen bitte direkt an natur@fishing4.de .
Private Dinge gerne wie immer an mich.

Seit Mai 2005 fotografiere ich mit Mark 2 plus diversen Brennweiten

Profilfoto: Sabine L.


__________________________________________________________________
__________________________________________________________________

All images are copyright protected.
Images can NOT be used for "MINSTALL.NO","STALLET.SE", "MEINPFERDCHEN.DE","TALLINI.FI" or any other sites and forums.
__________________________________________________________________

Kommentare 477

  • Rubie 5. September 2019, 22:47

    Liebe Tanja bin gerade auf deine Seite gestoßen.Ich habe dich immer bewundert wie du mit deinen Wölfen umgehst durfte dich bei einem Besuch bewundern da hatest du noch denm kleinen Wolf großgezogen ich glaube er hieß Rojuk.Es ist schon so lange her deshalb glaube ich er schau dir schon von Oben zu .Vieleicht komm ich doch noch einmal bei euch vorbei.Liebe Grüße Rubie
  • Babs Sch 1. Januar 2014, 17:30

    Tanja, ich wünsche Dir und all denen die Dir lieb sind von Herzen Gesundheit und bei all eurem Tun immer eine glückliche Hand.
    Bereit sein…
    Bereit sein…
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • Heike T. 31. Dezember 2013, 12:12

    Liebe Tanja,
    auf ein glückliches 2014 und allzeit gut Licht!

    LG, Heike
  • Heike T. 23. Dezember 2013, 8:42

    Liebe Taja,
    ich wünsche Dir und den Deinen ein paar schöne, erholsame Feiertage!

    LG, Heike
  • Babs Baron - Bella 26. Juli 2013, 22:39

    Nun habe ich doch tatsächlich auch endlich Deine Seite hier gefunden und freue mich so, dass Du auch hier mitmachst - eine weitere Moeglichkeit, Deine wunderbaren Bilder anzuschauen.
    Lasse 'mal ganz liebe Grüße für Dich hier, von Herzen Babs
  • Erz 2. Februar 2013, 19:11

    Hallo Tanja, ich habe gerade Deine Seite angeschaut und den Film Tierfreundschaften angesehen. Das hat mich echt berührt. Man spürt die Tierliebe bei jedem Foto von Dir.
    Viele liebe Grüße von Erz
  • Heike T. 30. Dezember 2012, 12:54

    Hallo Tanja,
    rutsch` gut und auf ein tolles 2013 für dich!

    LG, Heike
  • Babs Sch 22. Dezember 2012, 22:58

    Tanja,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gesegnetes
    Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Babs
  • dieterundmarion 1. April 2012, 8:00

    Guten Morgen Tanja :),
    wir sind gerade durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und haben uns Deine Fotos angesehen.....durch die Bank durch alle ganz große Klasse.
    Wir bewundern Deine Arbeit und sind schon seit geraumer Zeit große Fans von Dir und Deinen Wölfen :D.
    LG und viele Streicheleinheiten an Deine Rasselbande
    Marion und Dieter :)
  • Hans-Hartwig Lau 18. Februar 2012, 8:36

    Ich bin begeistert von diesen Fotos! Sie machen Mut, sich mehr auf die Natur einzulassen und dem hektischen Alltag zu entsagen. Danke dafür, Tanja!
  • gigara2 2. Februar 2012, 13:50

    Hallo Tanja,

    deine Bilder sind echt Hammer. Ich bin voll beeindruckt.

    lg
    Karin
  • Eva-Maria Best 27. Dezember 2011, 19:25

    Also du bist die erste Fotografin hier bei der mir jedes Foto gefällt hab mir jetzt alle 204 angesehen und bin fasziniert von den Tieren die du da Fotorgrafiert hast und wo dich bei den meisten eine innige Freundschaft verbindet. Vlg evi ( freu mich auf neue)
  • Iris Peters 8. November 2011, 15:52

    Hi Tanja, ich hatte einen schönen Nachmittag mit deinen Tieren auf Bildern und in den Filmen. Vielen Dank!

    LG Iris
  • Bettina Bühring 7. November 2011, 16:23

    Hallo Tanja.
    Ich bin durch Astrid, Frau Ge aus Rümpel, in deinen Seiten hier gelandet und finde die Aufnahmen wunder - wunderschön! Vor allen die Wölfe haben es mir besonders angetan. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich dich schon in einer Fernsehsendung um die Nähe und den Umgang mit den Wölfen bewundert habe. Um keines der weiteren Fotos zu verpassen, habe ich den Kontakt Status auf orange gesetzt.
    Viele Grüße
    Bettina
  • Andre´s Bilderwelt 1. Oktober 2011, 12:32

    Hallo Tanja!
    Ich gratuliere Dir zu deinen wunderschööönen Bildern die du hier präsentierst.
    Es war mir eine riessen Freude in deiner Galerie spazieren zu gehen,
    Ich bin wahrlich begeistert !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • 515 15
  • 2.700 6.736
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse