2.455 11

Ruediger Fischer


Premium (Basic), Joachimsthal

Schöne Aussicht

mein Erstfund dieser Ziegelroten Schwefelköpfe

Kommentare 11

  • Ludger Hes 25. November 2012, 18:09

    gratuliere auch zum Erstfund + besonders zum 1a-Foto. :-) LG, Ludger
  • Hartmut Bethke 25. November 2012, 10:34

    Herrliches Waldidyll, schöne Farben und gelungener Bildaufbau. Meinen Glückwunsch zum Erstfund. Sie gehören für mich zu den besonders schönen Pilzen.
    Die teils sehr hellen Moosspitzen weisen auf LED-EInsatz hin. Die hätte ich wohl noch etwas gedämpft. Die Hüte machen auf mich einen etwas überschärften Eindruck. Insgesamt sieht das für f22 aber noch recht gut aus.
    LG Hartmut
  • Frank Moser 25. November 2012, 10:26

    Natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Erstfund! :-)
    An dem Bild kann man sich nur erfreuen - rummosern kann man daran nicht!
    Sehr ordentlich finde ich den Bildaufbau und die Einbeziehung des HG.

    Gruß Frank.
  • Ruediger Fischer 25. November 2012, 9:29

    Fred und Micha :die Rechtsneigung scheint mir eher optisch(durch die Schräge)bedingt. Ich hatte die Kamera mit der Wasserwaage eingestellt.
    Rüdiger
  • Robert Hatheier 25. November 2012, 8:24

    Auch ich gratuliere! Das Bild überzeugt mich in allen Belangen. Die Perfektionisten würden die angeschnittenen Blätter noch vom Stamm nehmen, für mich ist es aber ein Zeichen von Natürlichkeit...

    LG Robert
  • vor dem Harz 25. November 2012, 6:49

    gratulation zum erstfund !
    hast sie gekonnt ins bild gesetzt,farbe .schnitt und schärfe sind stimmig der hg kippt ein wenig nach rechts..... .-))

    gruß micha
  • Jose A. Casal 25. November 2012, 1:37

    Fantastica !!!
    Un saludo.
  • Gruber Fred 25. November 2012, 1:02

    Gratulation zum Erstfund.
    Schön ausgeleuchtet und von der sSchärfe sind sie bestens abgelichtet.
    Auch wen der waldige HG eine kleine Rechtsneigung hat, gefällt er mir sehr gut.
    LG Fred
  • Burkhard Wysekal 25. November 2012, 0:04

    Sehr gelungen aus meiner Sicht. Auch vom waldigen Umfeld überzeugend....:-)).
    LG, Burkhard
  • intelfreak 25. November 2012, 0:00

    wow...
    Das muss man schon lange nach suchen..

    lg Micha
  • Sonja Kett 24. November 2012, 23:45

    sehr schönes Grüppchen, du hast sie prima in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 2.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 100