Burkhard Bartel


Premium (World), Stuttgart

Schön war's

Sieben Wochen Urlaubsfahrt im August/September 1978 durch Spanien und Portugal. Wir blieben, wo es uns gefiel. Ein Zeltplatz für unsere "Hundehütte" war schnell gefunden.

Scan vom Dia

Kommentare 4

  • Kilian Philipp 8. April 2021, 23:37

    Einfach toll, dieses auch fotografisch ansprechende Zeitdokument! LG Kilian
  • Blue Bear Revival 30. Dezember 2018, 23:21

    Schöne, wilde, junge Zeit ... Blick zurück mit ganz viel Genuss ...
    Das Auto schon Kult, wunderbar ...
    VG Gerd
  • Bruno Fischer 30. Dezember 2018, 9:45

    ...total schön diese Bild lieber Burkhard, es strahlt Gelassenheit und Freiheit aus...und das schelmische Lachen von Isolde zeugt auch von Freude. Von Herzen wünsche ich euch für das kommende Neue Jahr genau das, alles Liebe, Bruno