Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

S(chn)itzender Junge

,.-)))

Infos zum Park:

http://de.wikipedia.org/wiki/Von-Halfern-Park

Schönen Sonntag @ all!

Kommentare 25

  • MarlenD. 4. November 2013, 22:01

    Ach ist das ein schönes Bild,
    der Kleine ist so vertieft, die ganze Szene wie aus einem Märchenbuch entsprungen,
    hinreißend und sehr vertraut eben...:-)

    Ein herzlicher Gruß zu dir
    Marlen
  • Pixelmixer 11. Juni 2013, 22:50

    sehr schön gesehen oder arrangiert
    lg aus sha
    ralph
  • Charly Roggow 16. Oktober 2010, 11:47

    eine schöne Szene und feiner Bildaufbau
    LG Charly
  • Anoli 13. Oktober 2010, 22:36

    Wie ein riesiger Elefant, der fürsorglich dem Jungen gegenüber seinen Rüssel heruntergelassen hat! ;-))
    Das ist schön.....
    LG Ilona
  • Eifelpixel 12. Oktober 2010, 22:14

    Klasse das Bild .
    Gefällt mir sehr gut diese Szene.
    LG Joachim
  • Mary Sch 12. Oktober 2010, 18:23

    Ich mag s/w Fotos sehr, aber bei diesen Foto gefällt
    mir gerade die Farbigkeit, Das Herbstlaub und das
    Grün der Wiese ergibt einen schönen Kontrast.
    Trotzdem kommt der Hauptakteur, durch Deinen
    Bildaufbau sehr gut zur Geltung. Eine sehr schöne
    liebenswerte Szene.
    LG Mary
  • n o r B Ä R t 11. Oktober 2010, 16:01

    Gut eingefangen die Szene, auch wenn oben links im Bild die Ecke etwas hell ist. Der Baum ist beeindruckend !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Armand Wagner 11. Oktober 2010, 7:39

    ich sag mal so
    - dieses Bild käme (etwas grösser) bei uns an die Wand.
    damit ist alles gesagt :-)

    lg Armand
  • Michael Hotze 10. Oktober 2010, 21:27

    Sehr schön gesehen Markus. Der Grössenvergleich zwischen dem dicken Ast und dem Kind ist der Hammer. Ich könnte mir hier auch einen etwas engeren Schnitt vorstellen. Das würde den langen Ast noch etwas mehr betonen und der helle Bereich rechts oben lenkt doch etwas ab.

    Gruss
    Michael
  • Leo Dahlen 10. Oktober 2010, 16:43

    Eine schöne Momentaufnahme
    lg leo
  • Marianne Th 10. Oktober 2010, 15:59

    Das hättest du gut auch unter "Einzelbäumen" bringen können, so schön, wie der gewachsen ist. Aber der Kleine ist schon ein Blickpunkt, ganz versunken in seine Tätigkeit. Jacky Kobelt gebe ich Recht; das sähe in SW sicher auch toll aus.
    LG marianne th
  • † Nana Ellen 10. Oktober 2010, 14:54

    Finde ich aber doch in Farbe gut um den Herbst zu
    bekräftigen und den sitzenden Jungen hast Du super dazu genommen (ein Neffe ?) LG Nana-Ellen, auch hier scheint die Sonne nur meine Beine lassen mich noch nicht spazierengehen, nach 2 Tagen flach im Bett)
  • Frank Harms 10. Oktober 2010, 14:50

    Eine klasse Szene!

    Gruß Frank
  • Marguerite L. 10. Oktober 2010, 14:08

    So bezaubernd, wie Du ihn unter dem riesigen Baum aufgenommen hast, auch das Wortspiel ist gut
    Grüessli Marguerite
  • Stefan Jo Fuchs 10. Oktober 2010, 13:52

    das ist ganz bezaubernd, der junge scheint vertieft, weltvergessen, dazu die schönsten herbstfarben - nicht zuletzt ein gewitzter titel!
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Aachen
Views 1.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz