1.386 50

Tavor


Premium (Pro), Saarbrücken

Schmuddelwetter

...mag ich eigentlich nicht so sehr. Daher habe ich noch einmal den Winter bemüht. Die Aufnahme ist gerade mal zwei Wochen alt.
F

Kommentare 50

  • Duska 24. April 2017, 17:37

    Mir gefällt der Baum, so ein einsames Leben. Er trotzt dem Wetter und wenn er im Sommer Schatten gibt da freut sich jeder Besucher. Der Baum mein Freund.
    Liebe Grüße Duska
  • Charly Charity 23. Februar 2016, 22:01

    Der Baum ist ein herrliches Motiv! Eine ganz tolle Aufnahme!****
    Bis bald und alles Liebe für Dich
    Dagmar
  • Momente HH 21. Februar 2016, 17:36

    das ist doch mal ein Anblick
    bei diesen vielen Nass und Grau ***
    lg gine
  • Willy Bauer 10. Februar 2016, 9:37

    Wunderschönes Bild.Der Aufbau ist ideal.LG Willy
  • TeresaM 9. Februar 2016, 20:39

    Un peu de solitude dans un paysage hivernal.... un beau regard que tu as mis en valeur, Stefan !!!
    Amitiés & bonne fin de soirée :-)
  • Christian Borchers 6. Februar 2016, 18:36

    So Schmuddelwetter war es anscheinend nicht. Immerhin gab es ja ein paar Sonnenstrahlen...

    CB
  • Fotoliebe-tattoliebe 5. Februar 2016, 8:11

    EINE WUNDERSCHÖNE LANDSCHAFT
    EINE WUNDERSCHÖNE AUFNAHME
    KOMPLIMENT
    GRUSS
    GIOVANNI
  • † smokeybaer 4. Februar 2016, 14:29

    Tolle Winteraufnahme gr smokey
  • † R. Pirzl 4. Februar 2016, 5:21

    Schöner Bildaufbau und feine Wolkenstimmung. Fotografisch feine Umsetzung.
    Richard
  • SINA 3. Februar 2016, 16:40

    eine schöne stimmungsvolle Aufnahme die mir sehr gut gefällt

    ich finde das momentane Wetter auch grauenhaft!!!!
    herzlich Sina
  • Kehut 3. Februar 2016, 16:30

    Sehr schönes Licht und herrliche Farben ... eine klasse Winteraufnahme!
    LG Klaus
  • Knipsekowski 3. Februar 2016, 14:15

    Mein Kompliment zu dieser grossartigen Aufnahme! Licht,Farben,Tiefe...alles ist stimmig.Dazu noch der einsame Baum in der Weite der Landschaft vor einem grandiosen Himmel.Chapeau!!!
    LG Gabi
  • N O R D W I N D 3. Februar 2016, 11:45

    JA,finde ich auch so wie Monika Christ

    VG Klaus
  • Monika Christ 3. Februar 2016, 10:27

    Schmuddelwetter? Der Baum steht im schönsten Licht und ist im Bild wunderbar platziert. Ein wirklich sehr guter Bildaufbau, die Farben und der Himmel genau richtig. Ich finde es sehr gut.
    LG
    Monika
  • David Kaczmarek 3. Februar 2016, 8:59

    So schnell kann es gehen. Vor gut 2 Wochen hatten wir noch reichlich Schnee. Schöne Aufnahme
    LG David

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten