3.763 3

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Schmetterlinge B

Hier noch eine Szene, wo man die Flügel der Schönen besser erkennen kann!

Kommentare 3

  • Marina Luise 25. August 2020, 15:44

    Du hast sie gut erwischt - das sind die wenigen, die man hier dieses Jahr zu sehen bekommt!
  • Butterfly Peter 13. Juni 2020, 17:44

    Ne, hilft auch nicht weiter.
    Aber ich bleib dabei.
    Für mich eher Karst-, als Kohlweißling.

    Aussagekräftig wäre es, wenn man die Oberseite mit dem Fleck genau sehen könnte...
    http://www.lepiforum.de/webbbs/images/f1_2007/pic33886.jpg

    Aber der sieht auf dem anderen Bild auch so ziemlich auf der Unterseite aus.

    Außerdem ist dort noch ein schwacher Punkt auf dem Hinterflügel zu sehen.
    Typisch für mannii.


    VG
    Peter
  • Günter K. 13. Juni 2020, 16:39

    sie haben einen komfortablen sichtschutz und sind deshalb nur teils sichtbar. wie sagt man "auf den punkt scharf", der Kohlweißling. ich hätte unten ein stück weg geschnitten, dann wäre dieses Pflanzenteil nicht ganz so dominant. ;-)
    lg Günter

Informationen

Sektion
Views 3.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/2816
Brennweite 4.2 mm
ISO 40

Gelobt von

Öffentliche Favoriten