Zurück zur Liste
Schmetterling Laubblatt mit geöffneten Flügel.

Schmetterling Laubblatt mit geöffneten Flügel.

7.241 4

Ernst Laule


Premium (Basic), Überlingen

Schmetterling Laubblatt mit geöffneten Flügel.

So sieht das Laubblatt mit geöffneten Flügel aus. So ist er sehr schwer zu fotografieren weil er meisten mit gefalteten Flügel da steht. Wenn dann mal die Flügel öffnet, dann nur für Bruchteile einer Sekunde. Oder er schlägt die Flügel auf und zu.

Kommentare 4

  • Blula 19. November 2018, 18:35

    Ich kann mir denken, wie schwer es war, ihn mit geöffneten Flügeln zu fotografieren. Habe mich selber mal daran versucht. Dier ist es gut gelungen, auch das Licht ist hier gerade optimal.
    VG Ursula
    VG Ursula
    • Ernst Laule 20. November 2018, 15:43

      Hallo Ursula, vielen Dank für Deinen netten Kommentar und Dein Lob. Im Terrarium hast Du nicht immer optimales Licht. Man muss mit den Gegebenheiten zurecht kommen. LG Ernst
  • EwGö 6. November 2018, 15:29

    In diesem Blau sieht Er ja hervorragend aus „KLASSE“

    VG Ewald
  • alicefairy 5. November 2018, 19:11

    Ein wunderschöner Himmelsfalter ist dir da vor die Linse geraten
    Lg Alice