sabiri


Premium (World), Schöneck

Schlosspark Schwetzingen Statue IV

Gold auf grün und näher liebe Elke :-)

Kommentare 16

  • W.H. Baumann 12. April 2021, 19:53

    Von diesem Schloßpark habe ich schon einiges hier in der Fc gesehen. Ein feines Detail.
    VG Werner
  • Eva-Maria Nehring 5. Dezember 2017, 22:51

    Brrrrr......draußen sind Minusgrade.
    :-)
    Schöne Präsentation.
    VG Eva
  • Stefan W. Wirtz 2. Dezember 2017, 20:42

    Die nichtmittige Position der Figur trotz quadratischem Rahmen finde ich sehr angenehm. Auch die Idee den Sockel aus dem Rahmen laufen zu lassen ist gelungen.
    LG
    -Stefan-
  • Laufmann-ml194 2. Dezember 2017, 20:36

    so wirkt doch das am Besten
    so oder in SW
    bei Gold vor allem passt ja ein CK wie die Faust aufs Auge
    vfg Markus194
  • Carla Galler 2. Dezember 2017, 12:47

    Sie hat es verdient golden zu sein sie ist mit diesem Körper.... die reinste schönheit.
    TOP!
    Ciao zu dir von
    Carla
  • Vitória Castelo Santos 2. Dezember 2017, 12:35

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • guenterfrisch 2. Dezember 2017, 12:17

    Also keine Liebespfeile für Ihr Liebesleben -da lag meine Fantasie wieder mal daneben.
    Der überdeckte (durchbrochene) Rahmen erhöht sie ungemein
    Top
    LG Günter
    • sabiri 2. Dezember 2017, 13:40

      Es tut mir leid, dass deine Fantasie so enttäuscht wurde lieber Günter :-). Es spricht für dich deine Gedanken auf symbolische Pfeile und nicht auf offensichlich reale nackte Tatsachen zu lenken.
  • SINA 2. Dezember 2017, 10:16

    KLasse Gerhard
    Gratulation!!!°!°!°!

    herzliche grüße von Sina
  • Elke 2. Dezember 2017, 8:51

    Das gefällt mir bis jetzt am besten! Gerhard, die Dame jetzt noch etwas schärfer und der Rahmen etwas dünner ... Neiiiiin, ist auch so gut gelungen. Der kleine 3D-Charakter mit dem Podest gefällt mir sehr gut. Wie macht man das? Musst du mir mal zeigen. LGE
  • dor.maX 2. Dezember 2017, 8:24

    Auch diese Dame ist für die aktuellen Temperaturen zu leicht gekleidet. Du hast sie bestens ins Bild gesetzt, goldglänzend - besonders schön finde ich, wie der Sockel über den Rahmen ragt.
    LG Doris
  • Depy 2. Dezember 2017, 6:33

    klasse, sehr schöne Bearbeitung

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Stil und Kunst
Views 3.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 19.0 mm
ISO 200