Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

Schlosspark Schwetzingen

unterwegs mit vielen netten Leuten des Heidelberger Fc Treffens...das Wetter war heute einfach nur toll...-))

Kommentare 29

  • Petra Mock 27. April 2008, 10:42

    Eine sehr schöne Aunfnahme. Wohltuend, die schönen GRÜN-Töne und die Brücke sieht sehr schön aus.
    LG Petra
  • Klaus Duba 22. April 2008, 20:16

    Uh ja diese Stelle kenne ich auch sehr gut und wie soll ich dieses Bild beschreiben: etwa..........romantisch, nach Frühling duftend, lichtdurchflutet, kontrastreich, idyllisch etc.Es wird einfach Zeit, dass man solche Tage öfters genießen kann!!
    Ach so, eh ich es vergesse, das Bild gefällt mir supergut!!* ;-)
    LG
    Klaus
  • Renate Rubel 22. April 2008, 15:43

    hi petra...die schwetzinger oase sieht bei diesem herrlichen wetter wunderschön aus.
    ein glückliches entenpaar fliegt gerade über das schlossbächlein...romantisch..ein frühlingsstimmungsbild ;-))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Franz Burghart 21. April 2008, 20:41

    Richtig idyllisch, wunderschön
    LG Franz
  • Sylvia Schulz 21. April 2008, 17:47

    eine wunderschöne Aufnahme,
    lg Sylvia
  • Maddy M. 21. April 2008, 10:47

    Idylle pur! Toller Bildaufbau und ganz herrliche Lichtstimmung.
    Toll dieses frische Grün überall!
    LG Maddy
  • Thomas Schulz 21. April 2008, 10:28

    Das sieht ja traumhaft schön aus. Ein tolles Frühlingsfoto.

    LG Thom@s.
  • Peter Hildebrand. 21. April 2008, 8:40

    idyllische Aufnahme aus dem verträumten Park - da wollte ich immer schon mal hin, bei DEM Wetter habt Ihr das sicherlich dort genoßen!
    lG, Peter
  • J.K.-Fotografie 21. April 2008, 8:20

    ein herrliches Frühlingsbild
  • Gerwine S. 21. April 2008, 7:14

    Sehr sehr schön, Petra, irgendwann werde auch ich diese Atmosphäre erleben können. lg von Gerwine
  • Petra-Maria Oechsner 21. April 2008, 0:44

    ach......zufälle gibt´s...-)))))
    lg petra
  • Marlene Sch. 21. April 2008, 0:35

    Siehr sehr schön aus Petra.....ich glaub da war ich heute auch ;-)!
    LG Marlene
  • Marina Luise 21. April 2008, 0:12

    Aha - das 'Lügenbrückchen' - hoffentlich ist niemand gestolpert! ;)))
    Blühte schon der Bärlauch??? Daran hângen für mich viele Kindheitserinnerungen - wohnte hier 6 Jahre lang! :))
  • Suze 20. April 2008, 22:35

    das sieht ja richtig idyllisch aus, ja und das Wetter war auch gut. LG Suze :-))

    Der Kommentar ist ein bisserl dürftig, stimmt's :-))
  • Stefan Jo Fuchs 20. April 2008, 22:34

    sowas von gut! du hast sie scharf erwischt - ergo: meins landet in der tonne:-)
    aber auch farblich ein gedicht, dein bild!
    lg stefan