Schloss Wittringen...

...von Osten aus gesehen

Hier der gleiche Blick ohne Geländewagen und der Baum rechts ist nicht angeschnitten.

Schloss Wittringen von Südosten.
Schloss Wittringen von Südosten.
Bernhard Jörgensmann


http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Wittringen

Kommentare 14

  • Mike JB 27. März 2014, 22:16

    spiegelung ist ja auch etwas mein Ding .... gefällt mir gut
    LG Mike
  • Sonja Grünbauer 24. März 2014, 15:45

    finde ich viel besser dein 2. Bild- :-))) gr Sonja
  • Gotti.H 23. März 2014, 21:39

    Ganz mein Geschmack , wunderbar .
    Reinhardtsgrimma
    Reinhardtsgrimma
    Gotti.H

    Grüße
  • Bernhard Jörgensmann 23. März 2014, 18:23

    @ Hallo Sonja, Du hast recht mit dem Geländewagen, aber ich hätte gar nicht retuschieren, sonder nur das richtige Bild hochladen müssen. Dann wäre der Baum ganz recht auch unbeschnitten auf`s Bild gekommen.
    Ich sollte nach Mitternacht keine Bilder mehr einstellen. ;-)
    Gruß Bernhard.
  • Sonja Grünbauer 23. März 2014, 13:36

    Sehr gut, gefällt mir. enger Schnitt kann auch gut aussehen

    einziges was mich schon stört ist:

    das weisse hinten, Auto usw. hätte ich vielleicht weg retuschiert, denn das Auge fällt sofort dort rauf als auf das gesamte Bild
  • Fotofan9 23. März 2014, 8:45

    Eine klasse Foto aus schöner Perspektive und toller Wasserspiegelung. LG Harald
  • sinref 22. März 2014, 21:34

    Auch hier wieder eine schöne Schlossansicht mi einer großartigen Wasser- Spiegelung.
    Gruß Helmut
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2014, 18:47

    Eine saubere Aufnahme in guter Schärfe und natürlichen Farben.
    lg Vitoria
  • Annamaria Regia 22. März 2014, 16:04

    Glückwünsche für die prächtige Burg und fotografiert
    schönen Reflexionen auf dem See
    Grüße und schönen Sonntag
    Annamaria
  • Starcad 22. März 2014, 14:37

    Ebenfalls eine ausgezeichnet schöne Ansicht des prächtigen Schlosses, wunderbar mit dem tiefen Blau des wassers. Fantastisch!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Wilhelm Gieseking 22. März 2014, 9:51

    Eine wunderbare Spiegelung !
    Gruß
    Wilhelm
  • Reinhard Stomp 22. März 2014, 9:09

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit schöner Spiegelung in feiner Qualität. Kenne diese schöne, interessante Anlage noch gar nicht.
    Deine Schlösser-und Burgenserie gefällt mir sehr gut, das ist echt Dein Ding(neben den schönen Libellen)
    VG und ein schönes Wochenende
    Reinhard
  • † Bernhard Buchholz 22. März 2014, 8:43

    Das sieht sehr gut aus, aber bald bist du rum gelaufen, schön in den Farben der Spiegelung und auch der Schärfe, mir gefällt es sehr gut

    Gruß Bernhard
  • lederwolf 22. März 2014, 8:28

    Wieder eine feine ,perfekte Aufnahme
    vom Schloss.
    lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Schösser und Burgen
Views 6.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100