lederwolf


kostenloses Benutzerkonto, Hessen
[fc-user:1181796]

Über mich

Schön das du mal reinschaust,
Bin ein reiferer Jahrgang aus Hessen und habe immer schon geknipst, Schlösser, Burgen und historische Gebäude sind meine Lieblingsmotive.



Equipment :

Canon 450 D+ Kit 18-55
Panasonic Lumix FZ -18
Sigma 18-200
Tamron 10-24
Mecablitz 58 AF-1
Nikon Coolpix S 3100
Bea-Programm PSE 8

Für konstruktive Anregungen und Tipps bin ich immer dankbar.
lederwolf

Kommentare 468

  • Fürstliche Rentkammer Schloss Braunfels 24. November 2017, 12:04

    Sehr geehrter Herr Lederwolf,

    wir, die Fürstliche Rentkammer (Verwaltung des Schloss Braunfels) erwägen auf unserer Homepage unter „Impressionen“ eine neue Rubrik „Fotocommunity“ einzurichten, unter welcher besonders schöne Fotos vom Schloss von diversen Fotografen, welche Ihrer lokalen Fotocommunity angehören, eingestellt werden könnten. Dies selbstverständlich unter Namensnennung copyright der betreffenden Fotografin(en). Wir gehen davon aus, dass dies im Sinne der Mitglieder sein wird.
    Wir bitten höflich um kurze Rückmeldung.

    Mit vielen Grüßen aus Braunfels
    StolbergQrentkammer-braunfels.de
  • Butterfly53 3. August 2016, 11:06

    Lieben Dank für die nette Anmerkung...Viele Grüße Gerda
  • Ilas 12. März 2016, 17:51

    Danke, für die nette Anmerkung.
    L.G. Astrid
  • Ebert Harald 9. März 2016, 10:50

    Vielen Dank, leider habe ich mich immer noch nicht entschieden für ein Weitwinkelobjektiv mit kleiner Brennweite. Daher ist dieses Bild nach der Ausrichtung etwas knapp,LG Harald.
  • Jürgen J.B. 8. März 2016, 14:35

    Hallo Lederwolf
    Danke für deine Anmerkung
  • VG - Photo 3. März 2016, 22:02

    Hallo lederwolf,
    vielen Danke für deine Anmerkung, schön das dir mein Bild gefällt;o)

    LG
    VG Photo
  • Andreas0807 23. Januar 2016, 16:05

    Hallo Wolfgang,
    ja....mittlerweile wollen sich immer mehr hier baden, die Wanne läuft fast über und die Bademeister schieben ÜBERSTUNDEN ohne Ende. Auch ungelernte Bademeister helfen Ehrenamtlich, sind aber am Ende der Kräfte!
    Die Chefin des Bades hat schon den Rettungsreifen unterm Arm, sie muss sich was einfallen lassen sonst lässt man ihr bald das Wasser aus der Wanne!
    Die Wanne ist voll
    Die Wanne ist voll
    Andreas0807

    Danke zu Deinem Kommentar, hat mich wieder mal sehr gefreut!
  • Andreas0807 23. Januar 2016, 16:05

    Hallo Wolfgang,
    ja....mittlerweile wollen sich immer mehr hier baden, die Wanne läuft fast über und die Bademeister schieben ÜBERSTUNDEN ohne Ende. Auch ungelernte Bademeister helfen Ehrenamtlich, sind aber am Ende der Kräfte!
    Die Chefin des Bades hat schon den Rettungsreifen unterm Arm, sie muss sich was einfallen lassen sonst lässt man ihr bald das Wasser aus der Wanne!
    Die Wanne ist voll
    Die Wanne ist voll
    Andreas0807

    Danke zu Deinem Kommentar, hat mich wieder mal sehr gefreut!
  • La33 7. November 2015, 12:44

    Hallo Wolf, herzlichen Dank für Deine Anmerkung es hat mich sehr gefreut!
    lg.Herbert
  • Karsten Fink ndh 16. Oktober 2015, 20:42

    Hallo lederwolf, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    LG Karsten Fink NDH
  • Norbert Schweyen 10. September 2015, 5:19

    Danke Wolf für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Viele Grüße Norbert
  • Andreas0807 6. August 2015, 1:43

    Hier ist er nun der Strauss der so gut bei Dir ankam...mit drei Sonnen...für jede Jahreszeit im neuen Lebensjahr eine, die vierte Sonne trägst Du ja selber im Gemüt, nicht wahr?! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, lieber Wolfgang.
    Verlier die Hoffnung nie...
    Verlier die Hoffnung nie...
    Andreas0807
    freundlichst von ANDREAS
  • Andreas Rickauer 4. August 2015, 22:33

    Hallo Wolf,
    danke für Dein Interesse an meinen Bildern und Deinen Kommentar.
    LG, Andreas
  • liesel47 24. Juli 2015, 14:53

    Danke zu Dir, leider kann man das Teehaus nur besichtigen... Schmunzel! Lieben Gruß von Liesel
    Frühmorgens am Chinesischen Teehaus
    Frühmorgens am Chinesischen Teehaus
    liesel47
  • Renato Aeppli 7. Juli 2015, 8:32

    Grüezi Wolf
    Wie war, wie war. Es ist bei mir gleich wie bei Dir. Ich komme auch fast nie ins Nachbarland, ausser man macht dort Urlaub :-) Bei euch gibt's ja Schlösser und Burgen in Hülle und Fülle. Ja, auch wir haben unsere altertümlichen Festungen, Burgen und Schlösser aber eben nicht in solcher Grösse und Pracht.
    Die Schweiz war ja seit je her ein Durchgangsland und das St-Galler Rheital bis weit zu uns rauf in das Domleschg eine der meist benutzten Strecken. Da wollte natürlich ein jeder, der dem Adel oder Hochadel angehörte, seinen Obulus haben. Dadurch enstanden bei uns die vielen Burgen und Schlösser, die manchmal zugleich auch die Funktion einer Talsperre hatten.
    Uebrigens ein schönes Portofolio an Schlösser und Burgen hast Du in der fc. Bin begeistert. Danke fürs reinschauen.
    Für Deinen Kommentar noch ein herzliches Dankeschön
    Gruss aus dem Churer-Rheintal
    Renato
  • 23 1
  • 3.695 12.692
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert