Zurück zur Liste
Schloss Weissenstein

Schloss Weissenstein

5.335 25

Volker Murrmann


Premium (Pro), Pößneck

Schloss Weissenstein

Es befindet sich in Pommersfelden.Es war die original erhaltene Sommerresidenz des Fürstbischofs Lothar Franz von Schönborn.

Kommentare 25

  • ALLWO 22. Juli 2018, 14:15

    Glücklwunsch lieber Volker zurm " Einsatz " bei den Startseiten
    Beste Grüße vom Wolfgang
  • noblog 26. Februar 2018, 23:11

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Erika Basel 18. Februar 2018, 22:29

    feine aufnahme vom schloss hast du da gemacht, habe kurz mal bei dir vorbei geschaut und viele bilder endeckt wo ich auch schon war, gefällt mir was ich bei dir sehe, würde mich freuen wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust und noch danke für deine anmerkung zu meiner aufnahme "wilder kaiser"
    vg erika
  • struz 15. November 2017, 23:53

    Ein herrliches Anwesen das du bestens abgelichtet hast.
    Gruß Struz
  • Detlef Schäpers 12. November 2017, 17:11

    Ein wunderbarer Barockbau wird hier von dir präsentiert!
    LG Detlef
  • Eifelpixel 28. Oktober 2017, 12:05

    Sehr schön mit den Blumenfeldern als Vordergrund
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • EwGö 23. Oktober 2017, 18:42

    Schön geradegerückt und mit blauem Himmel „KLASSE“
    VG Ewald
  • Schwarzerskorpion 10. Oktober 2017, 10:35

    Kann man nicht anders sagen, das ist doch sehr beeindruckend dieses Schloss und deine Aufnahme dazu wirklich brillant.
    Grüße v. Wolfgang
  • Trautel R. 10. Oktober 2017, 10:00

    zu einer wärmeren jahreszeit kommt schloss weissenstein noch besser rüber als zu unserem besuch bei schnee und minusgraden.
    lg trautel
  • Klaus Knackstedt 10. Oktober 2017, 8:17

    ... und die Person zeigt das Größenverhältnis sehr eindrucksvoll. Imposantes Bauwerk.
    Gruß
    Klaus
  • Margret 8. Oktober 2017, 14:33

    die Bildgestaltung ist sehr schön, so kommt das Schloss sehr gut
    zur Geltung , tolle Aufnahme *
    LG Margret
  • SePhoto 8. Oktober 2017, 1:22

    Ein wunderbares Schloss sehr schön präsentiert von Dir.
    LG Sepp
  • Nobse 64 7. Oktober 2017, 19:33

    Ein schönes Schloss hast du hier sehr gut ins Bild gebracht.

    LG Norbert
  • Hans - Peter Vicha 7. Oktober 2017, 9:46

    Hallo , Volker ! Eine sehr schöne Aufnahme . LG von Hans und ein schönes Wochenende .
  • homwico 7. Oktober 2017, 0:24

    Hast Du mit einer prima Bildgestaltung in Szene gesetzt.
    LG
    homwico

Informationen

Sektionen
Ordner Schloss,Park,Burg
Views 5.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten