Zurück zur Liste
Schloss Neuhaus, Paderborn II

Schloss Neuhaus, Paderborn II

5.963 15

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Schloss Neuhaus, Paderborn II

Die andere Seite

Das Schloss Neuhaus im nach ihm benannten Paderborner Stadtteil Schloß Neuhaus ist ein bedeutendes Bauwerk der Weserrenaissance. Es liegt in inselähnlicher Lage am Zusammenfluss von Lippe, Alme und Pader im Südostwinkel der Westfälischen Bucht.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Neuhaus_%28Paderborn%29

Aufnahme vom 20.4.2013 NIKON D 800, Nikkor 16- 35mm bei 16mm, f 11, 1/180s, ISO 200, Freihandpano aus 6 Hochkantaufnahmen,

Unterwegs auf unterhaltsamer Dichtgedrängt- Tour mit Frank Kleibold , Digipit27 , Stephan Honermann und Thorben Vogel

Am Abend:

Schloss Neuhaus, Paderborn
Schloss Neuhaus, Paderborn
Martin Lindberg

Kommentare 15

  • Jacky Kobelt 11. Mai 2013, 7:01

    ein prächtiges Sujet
    elegant komponiert
    respektvolles Kompliment
    Jacky
  • Frank Kleibold 30. April 2013, 12:51

    Hai Martin. Sehr gut überlegte Bildkomposition mit absolut gelungenem Hell-/Dunkelanteil. Haste wieder einmal ein gutes Auge bewiesen. Und irgendwelche Verzerrungen kann ich an deinem Freihandpano auch nicht erkennen. Das Einzige, was mich persönlich eher stört, ist das in meinen Augen ziemlich unnatürliche Himmelsblau. Aber egal, dir scheint es ja so zu gefallen :-)
    Liebe Grüße aus den sonnigen Hilden.
    Frank
  • Digipit27 29. April 2013, 19:49

    Das nächste Meisterwerk, Martin. Sieht auch wieder richtig toll aus. Der Bildaufbau ist perfekt und auch farblich ganz fein. Die Bäume haben etwas zuviel Schärfe abbekommen, aber das tut dem feinen Bild aber keinen Abbruch, klasse Arbeit.
    LG Peter
  • Gundula Ida Gäntgen 28. April 2013, 19:54

    Das ist wirklich Spitze und Freihand kann man kaum glauben (tu ich aber).
    LG Gundula
  • KHMFotografie 28. April 2013, 8:27

    ... bestens aus dieser Perspektive... und diese Klarheit ist beeindruckend.....grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • -Jörn Hoffmann- 28. April 2013, 0:00

    . . . w o w . . . ich bin begeistert !
  • Thorben Vogel 27. April 2013, 23:28

    Martin, da ist eine extrem Starke Panoramaaufnahmen gelungen!!! In allen Qualitäten, für mich eine Referenz- Aufnahme!!! Es schön zu sehen, obwohl ich am gleichen Ort war, wie du uns hier diese Aufnahme zeigst: Respekt.

    Mit den besten Grüßen

    Thorben
  • photo-josephine 27. April 2013, 22:21

    Einfach großartig!

    LG Barbara
  • Frank Laumen 27. April 2013, 22:12

    geiler Himmel und tolles Motiv auch wenn es Tagsüber ist ,-)

    LG Frank
  • Sascha01 Krause 27. April 2013, 21:10

    Sehr gute Aufnahme. Tolles Licht und Schatten.

    LG Sascha
  • Günter Pilger 27. April 2013, 20:30

    Schöne Ansicht, bestens bearbeitet!
    VG Günter
  • HarlietteW 27. April 2013, 19:51

    Sehr schön, tolle Aufnahme.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • H. Fabian 27. April 2013, 19:46

    Hervorragend! Das wird ja immer besser. Und niemand ist dir ins Bild gelaufen.
    VG Hans
  • DAVP 27. April 2013, 19:10

    ((_,»*¯**¯*«,_))...ein richtig schönes Foto....((_,»*¯**¯*«,_))
    ******((_,»*¯*« einfach nur Super gelungen»*¯*«,_))******
    LG Dieter
  • HotChiliPictures 27. April 2013, 18:54

    Toller Bildanschnitt,sehr ansprechende Farblichkeit!

    Richtig gut!

    LG,Mark

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser und Burgen
Views 5.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten