Zurück zur Liste
Schloss Milesov im Goldenen Herbst am Fuße des Milesovka...

Schloss Milesov im Goldenen Herbst am Fuße des Milesovka...

6.289 7

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Schloss Milesov im Goldenen Herbst am Fuße des Milesovka...

...in einer Teleauufnahme mit "seinem" Felsen und ich vermuite mal das es in dieser Größe hier selten gezeigt worden ist.
Mittags von Südwesten von der Burg Kostomlaty und dem Boren kommend, habe ich den Mittag für Milesov genutzt um dann weiter nach Norden zu fahren. Ein Riesenelbtalpanorama mit ca. 300 Grad,
das längste in der FC von mir überhaupt, wartet noch auf die Veröffentlichung...und anderes von diesem genialen Tag zum Gedenken an die Reformation am 31.10.(Feiertag in einigen Bundeslämdern) mit der genialen Fernsicht. Der besten des zweiten Halbjahres 2018 !

Weitere Aufnahmeinformationen:
31.10. 2018 12.22 Uhr Milesov Frei Hand
RAW/DPP/FE 11
bearbeitet 03.01. 2019
hochgeladen mit 1920 Pixeln im Formate 16x9
Lupenfunktion mit zwei mal k l i c k e n bestens
möglich

Heute ist nach Wiki das Schloss eine Seniorenresidenz

Kommentare 7

  • Wolfgang Föst 4. Januar 2019, 17:43

    was für ein anblick. da sieht man ja schon in deinem bild wo bald mal was gemacht werden sollte, am schloß.
    wunderschönes bild
    vg wolfgang
  • bennoh 4. Januar 2019, 16:09

    Eine schöne Farbsymphonie im stürmischen 
    Winterwetter !
    Die Luft muss an diesem Tag wirklich einmalig
    klar gewesen sein.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Horst Kropf 4. Januar 2019, 15:35

    Die klare Luft und das weiche Herbstlicht hast Du bestens genutzt.
    So kommen die feinen Details des Schlosses sehr schön zur Geltung,
    wenn auch das Drahtseil leicht stört.
    Aber beim genauen Betrachten mit Doppelklick kann man dran vorbeischauen...
    Gruß Horst.
  • Vitória Castelo Santos 4. Januar 2019, 12:49

    Eine top Aufnahme mit diesem Licht .
    LG Vitoria
  • ralf mann 4. Januar 2019, 12:26

    Ein feines Schloss, gute Aufnahme . . . von mir noch nie gesehen. Gruß Ralf
  • Joachim Kretschmer 4. Januar 2019, 9:55

    . . eine wahrlich wunderbarer Anblick . . . so habe ich das Gelände überhaupt noch nicht gesehen . . . Deine Ausflugswege sind echt interessant . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • † smokeybaer 4. Januar 2019, 7:15

    Schön im Herbstwald präsentiert gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Böhm.Mittelgeb. neu
Views 6.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 183.0 mm
ISO 200

Gelobt von