Schloss in Schwerin

Schloss in Schwerin

1.580 11

uschi heise


kostenloses Benutzerkonto, hohenfelde

Schloss in Schwerin

Da war ich hin und weg,als ich dieses Schmuckstück sah.
Obwohl wir in Bayern ja auch schöne haben.
Schade ist dass im Schweriner Schloss die Politik residiert,
ich hätte es gerne auch von innen gesehen.

Kommentare 11

  • Bigoiram 19. September 2011, 20:34

    Sehr schön wie die Blautöne einem direkt ins Auge stechen...Schick...Lg Bigoiram
  • Ingeborg K 5. August 2011, 21:58

    Ich habe das Schloß in Schwerin bei einem Kurztrip gesehen, war auch überrascht und wegen des größen Besucherstroms bin ich dann geflüchtet. Diese wunderschöne Pespektive habe ich allerdings nicht mitbekommen.
    LG Ingeborg
  • Ferdi W. Weise 20. Juli 2011, 10:36

    Hallo Uschi,
    einen großartigen Blick gewährst Du uns hier
    auf dieses prachtvolle Schloß.
    Wir waren vor etlichen Jahren da, da wurde noch renoviert.
    LG -Ferdi-
  • Malibu 18. Juli 2011, 21:12

    Roland hat recht, hast was verpasst :-)))
  • Roland . Krüger 18. Juli 2011, 19:18

    hallo uschi , eine feine aufnahme hast du da gemacht ! auch wenn die politik dort residiert , kann man das schloss besichtigen ....man muss nur rein gehen ....es ist eine sehr schöne ausstellung drin ...von den vorfahren , von waffen der damahligen zeit ..ect..nur fotografieren ist verboten !!!!! lg roland
    Schweriner Schloss
    Schweriner Schloss
    Roland . Krüger
  • Maike Bies 15. Juli 2011, 22:08

    wunderschön ...
    LG Maike
  • Sigrid Fischer 15. Juli 2011, 19:36

    Ja, es ist WIEDER schön, fast wie
    ein Märchenschloss.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Sigrid
  • Prost Marlies 14. Juli 2011, 20:50

    Schlösser sind immer wieder ein tolles Fotomotiv! Und dann bei dem schönen blauen Himmel!
    LG Marlies
  • Andrea und Nils 14. Juli 2011, 20:29

    Prachtvoll, sehr schönes Licht!
    LG Andy und Nils
  • Peter Drack 14. Juli 2011, 16:27

    Herrlich präsentiert.
    Klasse der Schnitt und wundervolle Farben.
    LG Peter
  • fred 1199 14. Juli 2011, 16:23

    aus einer guten perspektive hast du das aufgenommen es ist schon ein bemerkenswertes gebäude
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Auswahlbilder
Views 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.2 mm
ISO 100