Zurück zur Liste
Schloss Ambras Innsbruck (2)

Schloss Ambras Innsbruck (2)

6.957 22

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Schloss Ambras Innsbruck (2)

Der Spanische Saal zählt zu den schönsten Saalbauten der Renaissance.

Die Rüstkammern des 16. und 17. Jahrhunderts enthalten unglaublich viele Rüstungen und Gegenstände der Zeit.

+

Schloss Ambras Innsbruck
Schloss Ambras Innsbruck
Elke Ilse Krüger



Kommentare 22

  • Karl-Heinz Muggenthaler 17. Oktober 2018, 9:58

    Einzigartig diese von hinten bis vorne durchgängige Schärfe.
  • Trautel R. 23. März 2018, 10:08

    zwei sehr gute motive hast du in dieser collage vereint.
    lg trautel
  • Reinhold Müller 22. März 2018, 22:29

    Beides sind großartige Fotos, die einen Besuch des Schlosses eindrucksvoll empfehlen.
    LG Reinhold
  • JURAFR 21. März 2018, 8:40

    Excellente perspective !!!!!!!!!!! une belle édition
    Amitiés
  • Edi Ogris 20. März 2018, 17:31

    Deine Aufnahmen vom Schloss Ambras sind großartig und gefallen mir sehr gut.
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Angela 47 20. März 2018, 11:38

    Klasse gezeigt, heute würde kein Mann mehr hinein passen alle viel zu Gross.
    LG Angela
  • Wolke Keller 19. März 2018, 23:25

    Hallo Elke
    der Saal ,die Rüstkammer die hast du hast du toll präsentiert. Das ist alles sehr beeindruckend zumal ich alles selbst gesehen habe und das Licht tolle Effekte geliefert hat, Ich lade es in meinem Account mal hoch.
    L.G. Wolfgang
  • warei 19. März 2018, 19:51

    Toll hast du den Saal aufgenommen, Elke
    und die Rüstungen natürlich auch.
    LG Waltraud
  • Hotzenwäldler 19. März 2018, 19:25

    Was für ein riesiger Saal. Mich wundert, wie die Deckenkonstruktion das Holz tragen kann.
    Georg
  • mincki 19. März 2018, 18:44

    Hier hast du 2 eindrucksvolle Bilder zusammengefügt, wobei ich von dem Saal total beeindruckt bin. Man wird ja regelrecht in die Tiefe hineingezogen.
    Ganz klasse gemacht!
    Tschüss
    Sabine
  • Wilfried Humann 19. März 2018, 18:23

    Die fantastische Tiefe wirkt! LG Wilfried
  • † smokeybaer 19. März 2018, 18:00

    Prima innenansicht
    Hätt auch in wie dazumal gepasst gr smokey
  • sarah s. 19. März 2018, 16:23

    Die sicher nicht so günstigen Lichtverhältnisse hast du bestens
    gemeistert und eine ansprechende Collage aus zwei eindrucksvollen
    Aufnahmen gestaltet.
    LG Sarah
  • Duska 19. März 2018, 16:17

    Boa was für eine Pracht, sehr Beeindruckend, eine ganz tolle Collage.
    Liebe Grüße Duska
  • DietmarsBildPC 19. März 2018, 16:09

    Beide Aufnahmen deiner gut gestalteten Collage sind äußerst beeindruckend und ergeben in ihrer Aneinanderreihung einen feinen Kontrast und dem Betrachter einen guten Einblick in die Räumlichkeiten wie Geschichte. Ganz stark !
    Liebe Grüße Dietmar