Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlopa meine größte Sucht...

Schlopa meine größte Sucht...

253 13

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Schlopa meine größte Sucht...

Weil mich „mein“ Schlopa so erfreut
Mach ich schon wieder eine Collage heut
Die haben es mir angetan
Ich hoffe es wird nicht zum Wahn
Der Anfall geht bestimmt vorbei
Dann stell ich wieder einzel rei

Kommentare 13

  • Eva-Maria Nehring 24. Oktober 2010, 20:48

    Nein, nein,
    bleib mal ruhig dabei,
    so sehen wir mehr Aufnahmen
    als zwei
    aus diesem schönen Park.
    LG Eva
  • just a moment 23. Oktober 2010, 9:48

    Ganz wunderbare Fotos hast Du wieder gemacht und eine tolle Collage daraus zusammengestellt... wünsch der Siegrun alles Liebe und eine gute Heimreise von mir.
    Liebe Grüße in ein schönes Herbstwochenende
    Petra
  • Gertrude Theuerweckl 22. Oktober 2010, 22:06

    Ich liebe Collagen und bin von deinen hier echt angetan!
    L.G.Gerti
  • Mannus Mann 22. Oktober 2010, 18:25

    Eine schöne Bildsammlung ist das.
  • Heike T. 22. Oktober 2010, 10:31

    Also ich mag die Collagen!
    LG, Heike
  • Heide M.H. 22. Oktober 2010, 10:20

    Wenn die Sucht solche Ergebnisse bringt - da muss man sich wirklich überlegen, ob man nicht süchtig werden soll. Leider kommt "Sucht" nicht von "Suchen", wie oft angenommen, sondern von: Siechen! Also Vorsicht, Alfred! ;-)) lg Heide
  • Inge-Lore Hebbel 22. Oktober 2010, 0:17

    Als Collage kann man aber immer schön Bilder zusammen fassen, bei denen man sich mitunter nicht entscheiden kann ob sie als Einzelbild wirken würden.
    VG I.-L.
  • Maiarisli 21. Oktober 2010, 22:35

    Königlich deine Wasservögel
    a liaba gruass
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2010, 20:37

    ich muss auch immer aufpassen, dass ich nicht zu viele Collagen fertige, aber ich gebe Dir recht es macht Spaß und ich schaue sie mir auch gern an, besonders, wenn die Fotos gelungen sind
    lg Sylvia
  • Adrianus Aarts 21. Oktober 2010, 20:22

    Danke Alfred, das ich geniessen darf von "DEINE" wunderbar schöne und interessante Schlopa.
    LG AD
  • Anoli 21. Oktober 2010, 20:17

    Eine schöne und erholsame Sucht, Alfred!
    Und wir haben auch was davon......;-))
    LG Ilona
  • Marianne Schön 21. Oktober 2010, 20:16

    Alfred, ja das kenne ich mit der Sucht...
    und die Collage ist wieder eine Wucht.
    NG Marianne
  • Gewitterwolke 21. Oktober 2010, 20:16

    Eine ganz wunderbare Herbstcollage!!!
    LG Marion

Informationen

Sektion
Views 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz