4.027 9

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Schlaf gut

der Schlafmohn (Papaver somniferum) ist bei uns Zierpflanze und verwildert gerne einmal. Mein Mittwochsblümchen.

Kommentare 9

  • Weinstein 21. Juni 2018, 21:06

    Ein schöner Blick in die Mohnblüte.. ja, doch... werde langsam müde.. und das nur vom Anschauen ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Tante Mizzi 16. Juni 2018, 10:34

    Eine klasse Aufnahme von dieser hübschen Mohnblüte !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi
  • Günter Mahrenholz 16. Juni 2018, 10:26

    Ein schöner Blick in die Blüte.

    VG Günter
  • ALLWO 15. Juni 2018, 7:37

    Herzlichen Glückwunsch lieber Namensvetter zu diesem wundervollen
    fotografischen " Einblick " in eine sehr schöne Mohnblüte - Gefällt mir
    ausgesprochen gut schreibt Dir auch ein Wolfgang
  • Lichtspielereien 15. Juni 2018, 0:44

    Aber durch ihre zarte rosa Farbe finde ich gerade den verwilderten Mohn davon besonders schön im Aussehen.
    Fein so ins Bild gesetzt.
    LG
    verena
  • Nickiback 14. Juni 2018, 19:30

    Das mach ich heute bestimmt :-)) Du auch...
    Hübsches Blümchen übrigens!!
    Gruß Nicki
  • Archytas 14. Juni 2018, 12:59

    Eine phantastische Aufnahme.
    Gruß Archytas
  • Velten Feurich 14. Juni 2018, 4:50

    Der Blick ins Innere ist bei dieser Spezies für mich immer eine Augenweide und in Abwandlung des Sprichwortes muß ich noch anfügen "alles neu macht der Juni" "Profilmäßig" betrachtet...da kann ich mir eine dicke Scheibe abschneiden und bin da viel zu faul dazu...bzw habe zu viele Bilder...eine schöne Ausrede... Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 13. Juni 2018, 23:05

    Starkes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 4.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten