Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 22

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Schauerwetter

Heute um 12 Uhr in der Nähe von Neuffen am Fuße der Schwäbischen Alb

Kommentare 22

  • ilona enz 6. August 2008, 23:49

    Ich wollte wieder etwas Frühling sehen! Sehr schöne Landschaftsaufnahme. LG Ilona
  • Gaby Falkenberg 5. Mai 2008, 11:49

    Es sind genau diese Wolken-Licht-Stimmungen,die mir sehr gut gefallen.
    Sie halten das Foto lebendig .
    LG.Gaby
  • Gabriele CD-1 4. Mai 2008, 17:55

    absolut nicht "schauer"-lich sondern besonders reizvoll. Toll gesehen und super geworden !
    Viele Grüsse, Gabriele
  • Roth Ulrich 2. Mai 2008, 12:36

    Wenn ich dies Bild betrachte, bewegen sich förmlich die Wolken. Für mich eine hervorragende Aufnahme.
  • Robert Nöltner 2. Mai 2008, 8:18

    Du suchst dir immer wunderschöne Wanderungen aus und bringst dabei solche schönen Landschaftsfotos mit. Aber jetzt solltest du dich beeilen, dass du nicht nass wirst
    LG Robby
  • gre. 1. Mai 2008, 23:06

    Ein wunderschönes Licht !
    Die vielen grüntöne gefallen mir.
    lg gre.
  • Trixi Schneider 1. Mai 2008, 22:49

    diese perspektive und diese
    tollen grüntöne sind einfach
    herrlich.
    sehr stimmungsvoll.
    ein bild zum verlieben.
    lg trixi
  • Gerlinde Weninger 1. Mai 2008, 22:19

    Schauerwetter und zwischendurch ein wenig Licht!
    Toll ausgenutzt und herrlich erholsam das Motiv!!!
    liegrü die gerlinde
  • Heinrich Wittmeier 1. Mai 2008, 22:05

    diese hügellandschaft ist unglaublich schön. der herrliche bildaufbau und das tolle wolkenbild gefallen mir besonders.
    lg. Heinrich
  • Belllla 1. Mai 2008, 21:19

    eine herrliche wolkenstimmung,und eine wunderbare frühlingslandschaft,es wird zusehens alles grün, und blüht.dort jetzt stehen und das wetter fühlen...
    LG anette
  • Bianca H 1. Mai 2008, 21:00

    Das ist eine wunderbare Landschaftsaufnahme. Die Bäume wirken hier richtig gut.
    Wunderschön sieht es aus.
    LG Bianca
  • Wilhelm Gieseking 1. Mai 2008, 20:50

    Ein dunkler Himmel- aber: eine wunderschöne Landschaft,tolle Farben und ein herrlicher Weitblick.

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Sylvia Schulz 1. Mai 2008, 20:36

    Regen hatten wir nicht, aber ab und zu dunkle Wolken, dafür haben wir vom Hohenstaufen wunderbar den Hohenneuffen gesehen, hätte wir ja mal winken können,
    lg Sylvia
  • Maren Lange (ML) 1. Mai 2008, 20:26

    ein absolut schönes landschaftsfoto - und unser himmel sah heute zwischendurch auch immer wieder so aus!
    lg maren
  • Wolfgang Keller 1. Mai 2008, 17:21

    Farben und Kontraste sind hier sehr gut. ja, Scheuerwetter hatten wir auch. Aber die Sonne überwog dennoch, wie vermutlich auch bei Dir.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz