Gabriele CD-1


kostenloses Benutzerkonto, bei Landsberg am Lech
[fc-user:1081908]

Über mich

Bin ein echter Laie, der sich über Fotos freut, auch wenn sie nicht mir sondern den anderen gelungen sind. Würde aber gerne dazulernen.

Kommentare 6

  • A.R. Mahallatian 2. Dezember 2007, 0:01


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Gabriele CD-1 1. Dezember 2007, 0:37

    Das ist aber nett von Euch , vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme hier in der fc. Werde Eure Seiten natürlich auch alle besuchen.
    Gabriele
  • Klaus Kupferschläger 30. November 2007, 20:50

    Hallo Gabriele,
    herzlich willkommen in der Fc.
    Bist schon mit einem guten Foto am Start
    Ich wünsche Dir reichlich nette Kontakte und Anregungen
    LG Niko.K.
  • Karl Kühn 30. November 2007, 19:13

    Hallo Gabriele,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • Gabriele CD-1 30. November 2007, 18:53

    oh das ging ja schnell. Herzlichen Dank, für die freundliche Begrüssung - und den guten Tip, natürlich werd ich bei Euch zuerst anfangen ;) muss mich erst mal etwas zurecht finden hier.
    Auch schöne Grüsse an Euch
    Gabriele
  • Wolfgang Berner 30. November 2007, 18:38

    Hallo Gabriele,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Grundstück am Meer
    Grundstück am Meer
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 20 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse