Zurück zur Liste
Schattenstreet_129

Schattenstreet_129

5.837 5

Grenzgänger...


Premium (Pro), Grenzach

Schattenstreet_129

Kindliche Schattendynamik...

Kommentare 5

  • bacpe 23. Juli 2022, 11:02

    Das grenzt schon an Zauberei. Koestlich. LG Peter
  • Erwin Weber 18. Juli 2022, 19:19

    wenn die Familien-Lieblinge zu Gespenstern werden ... prima!
    Gruss Erwin
  • Fritz Naef 17. Juli 2022, 18:02

    Das ist Fotokunst und bedarf keines weiteren Kommentars! LG Fritz
  • kristofor 16. Juli 2022, 20:33

    Kinder werden hier als Schatten zu kleinen Monsterchen (was sie ja auch durchaus mal in Fleisch und Blut sein können).
    Ich habe nur kurz hier vorbeigesehen und verschwinde wieder in meine längere Sommerpause, sozusagen in meine fc-Schattenexistenz :-). Bis dann mit herzlichem Gruß und gutenWünschen, k
    • Grenzgänger... 17. Juli 2022, 12:41

      Vielen Dank für´s vorbeischauen, auf Deine Bilder und über Deine Kommentare freue ich mich always!
      Genieß Deine fc-Schattenexistenz und hab einfach eine rundum schöne Sommerpause!!
      Ganz herzliche Grüße
      Thomas