5.301 13

Sascha Klaar

21. Düsseldorfer Jazz Rally
Sonntag | 19. Mai 2013 | 17.00 - 19.30
Brauerei zum Schiffchen, Hafenstraße 5
Sascha Klaar

Besetzung:
Sascha Klaar (p., voc.),
Thomas Feldmann (sax., harp.),
Gregor Hilden (git.),
Dirk Brand (dr.)

Das ist Rock'n-Roll / Boogie-Woogie-Show vom Feinsten. Nichts für Jazzpolizisten, aber wer mal so richtige Stimmung erleben und abtanzen möchte, der ist bei der Sascha-Klaar-Show an der absolut richtigen Adresse....für die „Altbier-Abteilung“ am "Schiffchen genau DAS Richtige!

"Der größte Erfolg ist es, nach seinen eigenen Vorstellungen leben zu können! Sascha Klaar hat seine Liebe zum Beruf gemacht und ist schon sein halbes Leben mit seinem „roten Babie“ unterwegs. Leichthändig wie kein Anderer bearbeitet er die Klaviatur! Dafür wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem internationalen Showpreis (2007), Künstler des Jahres (2009), Entertainer des Jahres (2004)... Ob in seiner Heimat Deutschland, bei Olympia in London, beim Piano Festival der weltbesten Pianisten in Paris, bei den Wirtschaftsbällen in Peking & Shanghai – Sascha tourt unermüdlich und freut sich stets über die positive Energie seines Publikums! Wenn der Sympathieträger und seine großartige Band starten, gibt es kein Halten mehr auf den Stühlen und jede Veranstaltung mutiert zu einem Hexenkessel. Kein Wunder, denn wenn Sascha einmal loslegt, ist er so leicht nicht mehr zu bremsen. Sein neues Album „88 Tasten Leidenschaft“, welches er im Januar 2012 erstmalig bei der Premiere seiner sensationellen XXL Show vorstellte, begeistert nicht nur seine Fans, sondern behauptete sich auch in Fachkreisen. Z.B. wurde der Silberling beim Radiosender SWR „CD der Woche“ und beim WDR war er mit eigenen Songs mehrmals auf Platz 1 in der Hitparade im WDR vertreten. Im Januar 2013 begeisterte Sascha Klaar mit seinem „Zugabe XXL Konzert“ im ausverkauften Apollo Varieté Theater in Düsseldorf bereits zum 2. Mal in Folge und präsentierte dabei wieder absolut einzigartige, als auch positiv nachhaltige Highlights. Im Februar war der Sympathieträger auf VOX in einer exklusiven Folge von „Mieten kaufen wohnen“ zu sehen. Ende März 2013 gab es einen 2.Dreh auf der wunderschönen Baleareninsel Mallorca." ( Quelle: Veranstalter)

Hörbeispiel:
Sascha Klaar - Work together - XXL-Show 23.01.2012-Apollo Düsseldorf = 4:13 min.
http://www.youtube.com/watch?v=bwaJCTdOhJs

Webseite Sascha Klaar:
http://www.sascha-klaar.com/

Webseite 21. Jazz Rally Düsseldorf
http://www.duesseldorfer-jazzrally.de/

Veranstalter Destination Düsseldorf (DD)
http://www.destination-duesseldorf.de/

Sascha Klaar
Sascha Klaar
Hans-Joachim Maquet

Sascha Klaar
Sascha Klaar
Hans-Joachim Maquet

Motiv 2013
Motiv 2013
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 13