sandige Wasserlandschaft

sandige Wasserlandschaft

1.693 14

Judith Negelmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin - Kladow

sandige Wasserlandschaft

Strand in Zinnowitz
Ixus 300
bearbeitet mit Photoshop 6.0

Kommentare 14

  • Christian Fürst 25. Oktober 2004, 22:57

    Das gefällt mir ganz besonders, vor allem die Teife dieses reliefs durch das schräg einfallende Licht

    CF
  • Mar-Lüs Ortmann 6. Januar 2003, 9:41

    Was man doch für schöne Bilder findet, wenn man mal abseits vom Datenbankauszug "Neue Fotos global" wandelt!!
    --
    Viele Grüße
  • El Fi 29. April 2002, 21:52

    @judith
    >oder wo ich der Ideengeber bin und >selbst nicht auf den Auslöser drücke.

    solltest du aber, denn selbst beim gleichen motiv wird es immer zwei verschiedene sichtweisen geben, wenn zwei fotografieren...
    chris und ich sind auch immer mit 2 kameras im urlaub unterwegs... ;-)
  • Roswitha Rettig 29. April 2002, 21:38

    Hallo Judith,
    als Freund grafischer Objekte spricht mich dieses Motiv sehr an. Hast Du ganz toll umgesetzt :-)

    Und lass Dich von Stefan nicht beirren: Ich ziehe immer mit meinem Männe gemeinsam los und selbst wenn wir an der gleichen Stelle stehen und fotografieren, kommt es doch zu recht unterschiedlichen Ergebnissen :-)

    Liebe Grüße
    Rita
  • Judith Negelmann 29. April 2002, 20:32

    @ Volker:
    Danke auch für dein Lob.
    Dachte garnicht, das dieser Ausschnitt so was Seltenes ist.
    Bin ein wenig am Experimentieren, denn es ist nicht ganz leicht, wenn man jemanden wie Stefan an seiner Seite hat, der einem viele Ideen "wegschnappt" oder wo ich der Ideengeber bin und selbst nicht auf den Auslöser drücke.

    Liebe Grüße
    Judith
  • Judith Negelmann 29. April 2002, 15:11

    @ elfi:
    hahaha...
    Der Papi ist doch nochmehr hier eingespannt, und ausserdem, einer von uns muß ja die Brötchen verdienen!!! Bin froh, das ich zur Zeit zu Hause sein kann.
    Danke für dein Lob, freut mich, das es dir gefällt.

    Lieben Gruß
    Judith
  • El Fi 29. April 2002, 15:04

    hallo judith..
    endlich! sieht man was von dir..

    schöne struktur.. im richtigen winkel, sod dass die sonne alles glitzern lässt und dennoch nicht stört...

    gefällt mir..

    >Und wer gibt mir das Geld für 'ne >Kinderfrau?!?

    irr ich mich, oder hat tosca nicht auch einen papi, der auf diese art das talent seiner frau bestens fördern könnte ;-))

    lg
    elfi
  • Judith Negelmann 29. April 2002, 14:42

    @ all:
    Danke für euer aller Lob. Hab ich also doch was von Stefan gelernt ;-))
    Oder ist das, wie Ute meint, angeboren?!? :-)))

    @ Ute:
    Und wer gibt mir das Geld für 'ne Kinderfrau?!? Ich hab auch nicht die Ausdauer von Stefan, ständig die Kamera griffbereit bei mir zu haben.
    Werde versuchen an den Abzug zu denken...

    @ Theo:
    das hab ich noch nicht mit diesem Bild versucht, hab dazu leider zu wenig Ruhe im Moment.
    Beim Fotografieren war ich aber alleine, ohne Kinder und Mann, hatte da also die nötige Ruhe diesen Ausschnitt zu finden.

    @Eberhard:
    Hab nur ein wenig experimentiert, kenne mich mit Photoshop eigentlich überhaupt nicht aus, nur meinem Mann über die Schulter geschaut, und seine Bilder zwecks Farbgebung überprüft.

    @Katrin:
    Dachte mir, das die Originaltöne nicht ganz die Ruhe rüberbringen, die ich anstrebte.

    Liebe Grüße
    Judith
  • Katrin Peters 29. April 2002, 14:25

    Eine fastzierende Aufnahme. Gerade in s/w ist die Darstellung sehr ausdruckesstark.
    Gruß Katrin
  • Eberhard Steuer 29. April 2002, 10:47

    Eine fast grafische Arbeit mit phantastischen Tonwerten. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Eberhard
  • † Ute Allendoerfer 29. April 2002, 10:31

    habe nochmal lange draufgeschaut.. du hast den Blickwinkel hervorragend getroffen.. *Lob* für dich.. deine Sichtweise scheint angeboren zu sein. Lieben Gruß und guten Urlaub.. und vergeß die Kamera für dich nicht :-)
  • † Ute Allendoerfer 29. April 2002, 10:29

    Judith.. du brauchst eine Kinderfrau.. damit du mehr Zeit hast für solche Bilder *schmunzel* Welch ein Bild.. und nicht weil du Judith bist.. sondern weil dieses hier ein Hingucker ist.
    könnte mir sogar einen ganz dezenten schmalen Rahmen vorstellen. Wenn ihr mal Abzüge macht.. bitte dieses hier auch.. Wir haben Platz gemacht für neue Ansichten im Haus. Lieben Gruß Ute :-)
  • Judith Negelmann 29. April 2002, 10:23

    @Kay:
    Strand, Wellen, Formung, Wasserrücklauf...;-)))
    Hilfreich?

    @Franz:
    Dieses Lob von Dir bedeutet mir sehr viel.
    DANKE

    Liebe Grüße
    Judith
  • Franz Schmied 29. April 2002, 10:17

    wie geschmolzenes Metall
    faszinierend abstrakt
    wenn man länger hinschaut wirds lebendig!
    werd mich hüten!
    sfrz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz